Bass mit in die USA nehmen

Die spinnen, die Amis... :confused:
Unterm Strich kommt es für die Einheimischen aufs Selbe raus... z.B. wird in New Hampshire keine Sales Tax erhoben, dafür ist die Grundsteuer extrem hoch... nur gut für Leute, die an der Staatsgrenze in Massachusetts wohnen und in N.H. einkaufen gehen... aber auch für grössere Anschaffungen...
Lohnt sich aber als Besucher, sich ein wenig damit zu beschäftigen...
 
Hast ja recht, aber ich bleib dabei: die spinnen, die Amis... :D
Ich habe da drüben zwar Verwandtschaft, bin aber noch nicht dort gewesen. Vielleicht klappst ja doch noch mal.
Würden die in Oregon oder bei den Great Lakes oder in den Neuengland-Staaten oder so wohnen und nicht in El Paso/Texas...
Aber die oberste Priorität meiner Tante ist die, dass sie an Weihnachten barfuß rumlaufen können will. :nix:
 
@GlückAuf79 : wo soll's denn eigentlich hingehen? Boston? Oder Umgebung?
...da hätt ich vielleicht ein paar Tips für Dich...

Also geplant ist erst ein Trip nach Irving, Texas für ca. 5 oder 6 Tage. Danach geht es nach - ACHTUNG!!! - Germantown :D:D
Maryland. Ist in der Nähe von Washington DC. Da findet dann auch die Feier statt.

Klingt aber so als wenn ich auf "Nummer sicher" gehe und falls ich micht wirklich genötigt sehen sollte, etwas dort zu kaufen, dann verzolle ich das Ding ordentlich. Über den Rechnungspreis und die Art und Weise wie ein Instrument deklariert ist kann man ja vorher mit dem shopowner diskutieren ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten