Bass, (nicht) tauchfähig...

… dann natürlich viel Glück. Du hast sicher super Chancen, der Bass ist top! Wie ist die Konkurrenz? Kann man das wo anschauen?
 
Och, ein paar Sachen sind dabei, die ich - zumindest von der Idee und/oder der handwerklichen Ausführung her - durchaus ziemlich gut finde. ;-)
@goldbass
auf der Startseite des MB ist zZt oben rechts ein Banner geschaltet, das in den Voting Thread führt. Den Link zum MB gibts ja hier auf der Seite im footer.
 
Ja, den stellt so eine Bastelschmiede auf Bestellung her, allerdings finde ich das Design etwas lieblos. Da hat man U.a. den Aufwand gescheut, auch Teile anzusetzen und nur den Prezi body etwas zurechtgesägt, so daß mit etwas Farbe eine entsprechende Assoziation hergestellt werden soll... mit der Form ja eher weniger...
 

Zurück
Oben Unten