Bass, (nicht) tauchfähig...


alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß19.076
GEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!

is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a button..."
 
Uli_
Uli_
Well-Unknown Member
GEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!

is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a button..."
naja... aktiv im Sinne von eingebautem Preamp nicht... das ist Preci pur. Aber immerhin hat er eine beleuchtbare Buglampe und das farbwechselnde 'evil eye' des "glove"... das ist ja auch ein bißchen aktiv. :D
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß19.076
schon gesehen im video. einfach geil, absolut stimmig...
jetzt noch autogramme sammeln. oder zumindest paul ein bild von dem bass schicken.
 
zeppo3000
zeppo3000
Well-Known Member
Bassix
ß3.451
Schönes Projekt, die Optik ist stimmig, und sogar der Sound passt perfekt.
Respekt!
 

ATK411
ATK411
5-Basser
Das ist sensationell! Ich habe mir die Dokumentation reingezogen. Die ist ja für sich genommen schon klasse. Die vielen Detaillösungen sind richtig toll. Ich bin absolut begeistert von dem Werdegang und dem Endergebnis. Hut ab vor so viel Kreativität und handwerklichem Geschick. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
:great::great::great::great::great:
 
schepper
schepper
psychedelic man
Bassix
ß29.517
moin,
ich trag heute übrigenz meine zweitlieblingssocken::stolz:

yellow submarine socken.JPG
yellow sockmarine…:o)

und @500/1 , dein bauthread ist klasse! hast du wirklich toll gemacht!:great::claphands:
 
Uli_
Uli_
Well-Unknown Member
Ich hab den Bass im Rahmen eines Wettbewerbs gebaut, den ein bekanntes Musikhaus ausgerichtet hat, um diese vermutlich ebenso bekannten Gitarre/Bass Bausätze zu promoten, bei denen man einen roh vorgefertigten Hals und Body bekommt und dann seine Fantasie spielen lassen kann. Lief seit Anfang des Jahres, inzwischen sind die 15 Teilnehmer aber alle fertig.
 
 

Oben Unten