Bass, (nicht) tauchfähig...

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von 500/1, Juni 7, 2018.

  1. 500/1

    500/1 Member

    Bassix:
    ß895
    Um auch das technisch/musikalische Funktionieren meines jüngsten Projektes unter Beweis zu stellen, ist ein kleines Video in meinem Übungsraum entstanden. :-)

     
  2. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß41,838
    GEIL!!!
    ABSOLUT GEIL!!!

    is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a button..."
     
  3. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß6,592
    wow!!! :O!:great:
    da kann ich mich nur anschliessen.:bier:
    tolles teil. :lechz:
    und der kann tiefer als alle anderen...;-)
     
    500/1 gefällt das.
  4. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß111,838
    Full speed ahead it is, Sergeant! :claphands:
     
    500/1 gefällt das.
  5. 500/1

    500/1 Member

    Bassix:
    ß895
    naja... aktiv im Sinne von eingebautem Preamp nicht... das ist Preci pur. Aber immerhin hat er eine beleuchtbare Buglampe und das farbwechselnde 'evil eye' des "glove"... das ist ja auch ein bißchen aktiv. :D
     
  6. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß41,838
    schon gesehen im video. einfach geil, absolut stimmig...
    jetzt noch autogramme sammeln. oder zumindest paul ein bild von dem bass schicken.
     
    ATK411, 500/1 und hui gefällt das.
  7. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß12,262
    Hammer :D
    Wie kommt man auf so ne Idee?
     
    500/1 gefällt das.
  8. zeppo3000

    zeppo3000 Well-Known Member

    Bassix:
    ß27,859
    Schönes Projekt, die Optik ist stimmig, und sogar der Sound passt perfekt.
    Respekt!
     
    500/1 gefällt das.
  9. 500/1

    500/1 Member

    Bassix:
    ß895
    Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist oder gern gesehen wird, aber bevor ich die ganze Story nochmal niederschreibe, würde ich der Einfachheit halber gerne auf den Bauthread verweisen, wo ich genau diese Frage im ersten Post beantworte... leider in einem anderen Forum.
     
    ATK411, claudio, Herr Mosa und 4 anderen gefällt das.
  10. hui

    hui diving for pearls

    Bassix:
    ß11,968
    sehr geiles projekt. gratuliere.
     
    500/1 gefällt das.
  11. low-end

    low-end Active Member

    Bassix:
    ß4,043
    Chapeau - feines Brett hast du dir da gezimmert.
     
    500/1 gefällt das.
  12. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß18,216
    Was ist die Tauchtiefe?
     
  13. 500/1

    500/1 Member

    Bassix:
    ß895
    Konnte noch nicht einwandfrei ermittelt werden... er kommt ja immer wieder hoch!
     
    low-end gefällt das.
  14. ATK411

    ATK411 Jazzbasser

    Bassix:
    ß214,235
    Das ist sensationell! Ich habe mir die Dokumentation reingezogen. Die ist ja für sich genommen schon klasse. Die vielen Detaillösungen sind richtig toll. Ich bin absolut begeistert von dem Werdegang und dem Endergebnis. Hut ab vor so viel Kreativität und handwerklichem Geschick. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    :great::great::great::great::great:
     
    schepper, anbra und 500/1 gefällt das.
  15. flipmuc

    flipmuc New Member

    Bassix:
    ß534
    Du bist ein Horst
     
  16. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß34,651
    nein, das ist alice, das muss so!
    :prost:
     
    schepper, ATK411, FF und einer weiteren Person gefällt das.
  17. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß6,592
    moin,
    ich trag heute übrigenz meine zweitlieblingssocken::stolz:

    yellow submarine socken.JPG
    yellow sockmarine…:o)

    und @500/1 , dein bauthread ist klasse! hast du wirklich toll gemacht!:great::claphands:
     
    ATK411 und 500/1 gefällt das.
  18. 500/1

    500/1 Member

    Bassix:
    ß895
    :great: Falls ich die competition gewinnen sollte, kauf ich mir die auch und fahr damit zur Preisverleihung! :D
     
    ATK411 und schepper gefällt das.
  19. goldbass

    goldbass Seid lieb!

    Bassix:
    ß11,351
    Was für ne competition?
     
  20. 500/1

    500/1 Member

    Bassix:
    ß895
    Ich hab den Bass im Rahmen eines Wettbewerbs gebaut, den ein bekanntes Musikhaus ausgerichtet hat, um diese vermutlich ebenso bekannten Gitarre/Bass Bausätze zu promoten, bei denen man einen roh vorgefertigten Hals und Body bekommt und dann seine Fantasie spielen lassen kann. Lief seit Anfang des Jahres, inzwischen sind die 15 Teilnehmer aber alle fertig.
     

Diese Seite empfehlen