Bass of the week (7er content)

Oh, sehr nice[8D]!

Mich stört das Kantige nicht, Fender Tele Spieler beschweren sich auch nicht[;-)].
 

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: low-fi



Den gibt es beim großen T für schlappe 4679 Euronen...

[URL]https://www.thomann.de/de/fender_66_slab_body_p_bass_cc_owt.htm[/url]

Aber schick ist er allemal...

Für den Preis bekommt man ja schon ein originalen aus den 60ern...und vor allem fertig.[:o)]


Da der Bass ja nur 1966 in geringer Stückzahl gebaut und nur nach England verkauft wurde, der Entwistle davon wahrscheinlich die Hälfte auf dem Bühnenboden kaputt gekloppt hat dürfte es schwierig sein, ein Original zu bekommen,und wird vermutlich das Dreifache vom CS Preis kosten. ;-)


Der Bass ist schon ein Traum, ich kann mir vorstellen, dass das für mich klanglich der perfekte Bass wäre. ;-)[/b]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn ganz schick.
Auch wenn das fehlende Shaping meinem Biergeschwür nicht gerade entgegenkommt. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten