Bass of the week (7er content)

el_loco

el_loco

Well-Known Member
Bassix
ß17.194
Ja die Farbkombi ist einfach und chique.
Allerdings sehen die Slab Bodys ohne Bodyshaping imho aus wie Wakeboards
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß71.862
hm.. ich hätte gerne das original!
mir würde auch der von John Entwistle reichen... [;-)]

was mag die CS version wohl kosten?
 
Moulin

Moulin

Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: low-fi



Den gibt es beim großen T für schlappe 4679 Euronen...

[URL]http://www.thomann.de/de/fender_66_slab_body_p_bass_cc_owt.htm[/url]

Aber schick ist er allemal...
Für den Preis bekommt man ja schon ein originalen aus den 60ern...und vor allem fertig.[:o)]

Da der Bass ja nur 1966 in geringer Stückzahl gebaut und nur nach England verkauft wurde, der Entwistle davon wahrscheinlich die Hälfte auf dem Bühnenboden kaputt gekloppt hat dürfte es schwierig sein, ein Original zu bekommen,und wird vermutlich das Dreifache vom CS Preis kosten. ;-)


Der Bass ist schon ein Traum, ich kann mir vorstellen, dass das für mich klanglich der perfekte Bass wäre. ;-)[/b]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß55.172
Ich finde ihn ganz schick.
Auch wenn das fehlende Shaping meinem Biergeschwür nicht gerade entgegenkommt. [;-)]
 
 

Oben Unten