Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier im Forum?Gutes Angebot in den Kleinanzeigen gesehen und nicht lange gefackelt.
Nee in den "großen" Kleinanzeigen.hier im Forum?
Zefix . . . hatte da dauernd ein Auge drauf
Nö...bei mir ist er auf dem übe/recording board zu hause. Die Kombination aus Focus/Bassregler ist genial; Bass hochdrehen, Focus hochdrehen, damit hat man mit Precis einen fetten clean sound, den ich immer gesucht habe. Mit Jazzbässen ist das tonestack sowieso super zu bedienen, um einen direkten aber gut im Mix sitzenden sound zu erzeugen. Passt!Bevor ich ihn mir heute oder morgen beim Thomann klicke:
Von den Anwesenden spielt niemand mit dem Gedanken, den ZIO abzustoßen?
aber die Farbe. URG. Dieses Grün . . . das passt doch gar nicht zu deinem hübschen blauen Preci.Nö...bei mir ist er auf dem übe/recording board zu hause. Die Kombination aus Focus/Bassregler ist genial; Bass hochdrehen, Focus hochdrehen, damit hat man mit Precis einen fetten clean sound, den ich immer gesucht habe. Mit Jazzbässen ist das tonestack sowieso super zu bedienen, um einen direkten aber gut im Mix sitzenden sound zu erzeugen. Passt!
....auf jeden Fall!Der ist schon richtig gut![]()