Bass Professor wünscht Kontakt Bassic.ch

ich weiss nicht, ob ich mich täusche, aber ich fand den neuen bp wieder besser, sogar stellenweise kritik, mehr gute bilder (sogar extra-section!)
vielleicht sind konkurrenz und konstruktive kritik doch nicht so schlecht..[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich weiss nicht, ob ich mich täusche, aber ich fand den neuen bp wieder besser, sogar stellenweise kritik, mehr gute bilder (sogar extra-section!)
vielleicht sind konkurrenz und konstruktive kritik doch nicht so schlecht..[;-)]

Hab ich mir gestern auch gedacht, als ich ihn im Geschäft kurz ausm Regal ziehen konnte...kaufen war aber noch nich, das lenkt momentan zu sehr von wichtigeren Dingen ab! [8D]

Gruß,
Martin
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wichtiger als bass-gas-brennstoff? [:O!]

Naja, eigentlich nicht wirklich. [8D] Aber um alles, was Schbass macht finanzieren zu können, braucht man einen Job und davor einen Abschluss.
An letzterem schraube ich im Moment...[xx(]

Gruß,
Martin
 
Na dann viel Glück für deine Abschlussprüfungen - und sobald du dann Geld verdienst, erkrankst du unweigerlich an GAS....
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Na dann viel Glück für deine Abschlussprüfungen - und sobald du dann Geld verdienst, erkrankst du unweigerlich an GAS....

Neenee, nich falsch verstehen...an GAS erkrankt bin ich schon seit einigen Jahren. Wie weit das Stadium der Krankheit bei mir schon fortgeschritten ist, weiß ich nicht, es kann aber noch viel schlimmer werden! [:D][:D][:D]

Gruß

Edith erinnert mich noch an etwas: danke, Mamba!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ist ja nicht lethal, die erkrankung..aber als suchterkrankung ist ein hauptproblem die beschaffungskriminalität..[:D]
Letal, Oli, ohne "H".

Aber das mit der "Beschaffungskriminalität" ist gut! [:D]

Jetzt müssen wir nur noch klären, ob man GAS offiziell als Suchterkrankung anerkennen lassen kann und wir dann, wie die Kleptomanen auch, einen Freibrief kriegen können. [¦)][¦)][¦)]
 

Au ja, ich mach ne neue Einrichtung auf, wenn ich mitm Abschluss fertig bin...

Für Basser (und vielleicht auch andere Musiker) mit GAS-Erkrankung[Edit]. Adressen von Rententrägern, Krankenkassen und anderen hab ich ja alle hier! [:o)][:D][:o)]

Gruß

Edith meint noch, dass ihr euch alle schon mal vorsorglich bei mir melden könnt...[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten