Bassday 2009 vom Bass Professor

RolandKaschube

RolandKaschube

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo liebe Leute,

wie es ausschaut, werden wir 2009 im Herbst wieder einen Bassday organisieren.

Vorher, denke ich, gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu klären.

Gern würde ich folgende Leute bitte, mir eine kleine E-Mail zu schreiben. Ich würde mich gern persönlich zu den Vorwürfen äußern und bin nach wie vor kein Freund davon, persönliche Dinge im Internet breit zu treten.

Ich würde mich riesig freuen über eine kurze Mail von:

Baba
Milo
BassGerd
Nymi
db
Handjive
Maik Reihaus
Zinfandel
dumbopop
rockpapst 1978
Lennard
Rumms
TomM
Soulfire
TomM

Bitte schreibt an info@bassprofessor.de

Ich bedanke mich im Vorfeld ganz herzlich!

Allerbässte Grüße,

Roland Kaschube
Herausgeber Bass Professor

PS Keine Angst, ich bin nicht irgendwie böse. Würde halt gern mal ein paar Dinge klären.
 
Was gibt's denn da nicht zu verstehen?

Es steht doch alles im Post von Roland: er möchte sich gerne persönlich zu den Vorwürfen äußern und hat deshalb einige Member, die sich mit Member bassday solidarisch erklärt haben, um eine kurze Mail gebeten.

Und da ich mir immer gerne beide Seiten anhöre, habe ich Roland die gewünschte Mail gesendet.

 

Hallo, Hallo,

weiß jemand wo der Baba steckt?

Der soll unbedingt dabei sein!

Kann dem bitte mal jemand Bescheid sagen, dass er sich mal bitte bei mir meldet unter info@bassprofessor.de

Dankeee!

Allerbässte Grüße,

Roland Kaschube
Herausgeber Bass Professor
 
Hallo Roland,

meine Kündigung hast Du bereits vorliegen. Im BP-Forum bin ich nicht mehr aktiv, damit mir nicht wieder ein Maulkorb angelegt wird oder aus fadenscheinigen Gründen Beiträge gelöscht werden.

Gruß Milo
 
Hallöchen,

Danke, dass Dich gemeldet hast!

Keine Angst, es wird keinen Maulkorb geben.

Ich mag nämlich auch keinen Maulkorb!

Bässte Grüße,

Roland Kaschube

PS Aber wo steckt Baba?? Den brauchen wir noch!
 
Hallo Roland,

das wird Dir auch nicht gelingen.

Und Angst habe ich schon lange nicht mehr ...

Gruß Milo
 

Zurück
Oben Unten