Bass Professor wünscht Kontakt Bassic.ch

Ja, habter recht.
Danke - (freudsche Verwuselung ;-)

Hatte der was mit der Gralsrunde zu schaffen??
Oh, Mann - wo war nochmal der rote Faden?
Nein das hatte was mit griechischer Mythologie zu tun.
Aber immerhin - da gab's auch gute Seefahrer.
[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer vermutet da übergeordnete Zusammenhänge im Hintergrund??
Da habe ich keine Bedenken, nachdem die Offiziere an Bord ja doch immer unter Deck Karten spielen und klugerweise der Mannschaft das Schiff anvertrauen. Der Navigator favorisiert die fuzzy logic, was mir auch sympathisch ist - also keine Sorge bezüglich des Kurses - und Untiefen gibt's überall, die werden erst dann umschifft, wenn man da ist, nicht vorher.
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ritter auf'm Schiff - das klingt nach Kreuzfahrt und Gralssuche - scheint sich also um Fahndung nach guten Warwicks aus den achzigern und neunzigern zu handeln ;-?
Das ist aber nur 'ne Legende - gute Warwicks gips nämmich nich'! [:D][:D][:D]


Du kannst es nich lassen wa?! [:(!]

Aber siehst ja,ich bin nicht der einzige der schimpft...also schließ lieber Fenster und Türen ab [):] [:-PP]

Und jetz gibts Kontra...GK ist scheiße [:O!] ups da spiel ich ja selber drüber [:D]
 
Wir können ja mal ein paar üble Theorien aufstellen.... *Verschwörermiene aufsetz*
 
oder wir üben politischen druck aus ...

wenn ihrs uns nicht sofort verratet kauft kein bassic member mehr den bassprofessor !!!! [:D]
und glaubt mir, hier sind genug käufer um euch das spüren zu lassen *diabolisch lach*
 
Es ist eigentlich ganz einfach, es geht nur um den Link für den EBD bzw. European bassday,sonst nix...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten