Bass Quarterly bei Bassic.de

So hatten wir in der letzten oder vorletzten Ausgabe ein - wie ich finde - sehr interessantes Interview mit Salome Gregersen die jahrelang bei Marleaux ihre Ausbildung zur Zupfinstrumentenbauerin gemacht hat und nun als erste Frau in Deutschland E-Bässe baut. In der kommenden Ausgabe kommt eines mit Tom Bornemann welche ich auch sehr gelungen finde, sich rein um seine Geschichte und das Unterrichten dreht und null Nerdtalk beinhaltet.
Ja, das Interview mit Salomé hat mir auch gut gefallen, da es eben sehr persönlich war. :great: Daher freue ich mich schon auf das mit Tom, wenn es im selben Stil gehalten ist.
 
die ganzen gear info geschichten könnte man doch auch in eine art steckbrief rubrik auslagern... z.b. 4 steckbriefe auf eine seite... kurze gear auflistung, kommentar dazu fertig... so könnte man z.b. auch die k-bass fraktion etwas mit gear talk füttern ohne dasses zuviel platz einnimmt...
 
@Hen mal eine profane Frage:

Ich bin seit viele Jahren Abonnement, habe Euche Website aber irgendwie immer ignoriert, bis ich neulich mal was gesucht habe.
Wie komme ich denn an ein Passwort um mich dort einzuloggen, das hat isch mir dort nicht erschlossen.

Vielen Dank und viele Grüsse, Olaf
 
@Hen mal eine profane Frage:

Ich bin seit viele Jahren Abonnement, habe Euche Website aber irgendwie immer ignoriert, bis ich neulich mal was gesucht habe.
Wie komme ich denn an ein Passwort um mich dort einzuloggen, das hat isch mir dort nicht erschlossen.

Vielen Dank und viele Grüsse, Olaf

Da würde ich dich bitte mit der Frage ans Büro zu wenden, in technischen Dingen kenne ich mich nicht aus. Die Kontaktdaten für E-Mail und Telefon findest du auf der Website.

Grüße Hen
 
Die Kontaktdaten für E-Mail und Telefon findest du auf der Website.
Ich möchte meine Frage aus obigem Post wiederholen, weil:
upload_2019-2-17_15-50-26.png
 

Zurück
Oben Unten