Flaschbier
Active Member
- Bassix
- ß2.506
Hat definitiv viel zu viel Latenz.Bluetooth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat definitiv viel zu viel Latenz.Bluetooth
den Phil Jones double four kann ich dafür auch empfehlen.Meine persönliche Ausrüstung für solche Anlässe: Kala U-Bass und ein Phil Jones Double 4 Verstärker.
Die alte Version, die man noch mit einem Laptop Akku betreiben kann. Ist in Summe kleiner und leichter als ein E-Bass im Gigbag, kann aber ganz ordentlich.
Man sollte nur darauf achten, dass der irgendwann ein Update erhalten hat und das Netzteil jetzt innen ist, man also ein normales 230V Kabel anschließt. Das macht den Batteriebetrieb nicht mehr möglich - wer also netzunabhängig spielen will, muss einen alten finden.den Phil Jones double four kann ich dafür auch empfehlen.
welchen akku nutzt du dafür?Man sollte nur darauf achten, dass der irgendwann ein Update erhalten hat und das Netzteil jetzt innen ist, man also ein normales 230V Kabel anschließt. Das macht den Batteriebetrieb nicht mehr möglich - wer also netzunabhängig spielen will, muss einen alten finden.
Ich habe eine Laptop Powerbank von Dell mit einem Adapter von USB-C auf den Phil Jones stecker (2,5mm?)welchen akku nutzt du dafür?