Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tia, Tiefbass bekommst du mit allen möglichen Saiten hin ... "erdiger Rock" ... ist das etwa sowas?Danke!
Hm, Soundmässig solls richtung Tiefbass und erdigem Rock gehen ...
Tia, Tiefbass bekommst du mit allen möglichen Saiten hin ... "erdiger Rock" ... ist das etwa sowas?
Frag doch einfach den Verkäufer. Der sollte es mit Sicherheit am besten wissen.Hallo Basser!
hab mir einen gebrauchten Bass zugelegt und ich würde gerne wissen,
welche Saiten da oben sind.
Kennt die wer?
Anhang anzeigen 11995
nö, der hatte schon Jahre nicht mehr drauf gespielt ... glaub nicht das der noch weiß, welche Saiten der aufgezogen hatFrag doch einfach den Verkäufer. Der sollte es mit Sicherheit am besten wissen.
Guter Laptop - es ist schwarzAuf meinem Laptopdisplay sieht das nach schwarz aus.
Weder blau noch bunt - von daher ist Fender am wahrscheinlichsten. Obwohl - LaBella Rounds sind auch schwarz mit Messing-Knubbeln.blaue wicklung und bunte nubsis sieht nach fender-saiten aus. aber ist das blau???
Schau an. Die LaBellas gefielen mir nicht besonders, ich fand die eher mumpfig - auf meinem Prezi klingen die D´Addarios eindeutig besser, oben- wie untenrum.wenn du druck (also nicht so kinderkacke wie bei exl und konsorten) suchst, sind beim preci die la bella rounds mit stärke 110 ganz weit vorne. dagegen sind die exl und die fender wirklich schlapp. nach dem einspielen entwickeln die einen ziemlich gewaltigen tiefmitten-bis-bass-schub.
die exl sind rotziger/rüpeliger, aber nie so warm und deep wie die bellas.
Und dass Du wie ich einen HW1 spielst, vielleicht auch.Preci und EXL 165 sind ein perfect match...zumindest hier in meiner kleinen Welt.
Dass davon zwei Sätze €26,- kosten, mag eine Rolle spielen...![]()