Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Danke an Matze, Basshead, Shim und Jam: Ihr holt Murmel wenigstens da ab, wo er gerade ist!
@alle anderen:
Murmel hat nicht gefragt: 'Was soll ich mir von 7ender kaufen?', sondern braucht ne Problemlösung für sein Equipment und seine Situation.
Dass Ihr Euren eigene Bass geil findet, hilft ihm mal rein gar nix. Und wenn Ihr unbedingt meint, dass ihm mit nem Pee- oder Jott geholfen ist, legt zusammen und schenkt ihm einen - is demnächst doch Weihnachten!
Zitat:Original erstellt von: Roxy B5
Hallo Leute, Hallo Ibanezzer
- so wie ich, als fleißiger Combo-Tester das sehe, liegts eher an einer Kombination von 2 Grundproblemen.
1. Der Ashdown ist trotz der 250 Watt und (wie schon erwähnt) wegen dem einzelnen 15er waaaahrscheinlich zu durchsetzungsschwach- da fehlen oft die klaren Tiefmitten - Einstellungen am Ashdown sind nur bedingt Tiefmittenfähig und klare Höhen bekommst du im Band-Kontext wohl auch nich 100% hin (is ne Vermutung...)
2. Wie schon erwähnt werden wahrscheinlich deine Bandmembers ein Problem darstellen, dass müßt ihr ohne euch in die Haare zu bekommen austesten. - Gitten etwas weniger Dampf bedeutet für den Basser mehr Hörbarkeit - aaaaber ich bezweifle, das du das mit dem 250er Ashdown gut hinbekommst - dann - solltest du über PA rangehn oooder (sorry) kauf dir nen anständigen Mywatt 200, ne gescheite 4x10er Box und gut ist... (natürlich tuts auch was billigeres, aber wenn scho, dann denn scho..[])
Mit bässten Grooves FREDDY
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Ich hab den SR 305 und hatte genau das gleiche Problem. Zuhause hört er sich echt super an aber in der Band geht er schnell unter. Versuch mal den Stylesweeper nach ganz rechts zu drehen, das Balance Poti etwas richtung Hals PU und dann etwas Bässe und höhen dazuzugeben. Der Bass klingt dann knackiger.
Original erstellt von: BassHead
Ok, das widerspricht sich jetzt allerdings mit meinen Erfahrungen. In dieser Einstellung hast du Bässe und Höhen deutlich geboostet und Mitten gecuttet. Klingt für sich allein wirklich gut, schön fett und knackig. Gerade auch geil beim Slappen!
Im Bandkontext habe ich damit allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, da klang es zu mulmig. Hängt aber sicher auch vom Amp ab.
[/quote
Ich weiß jetzt nicht bei welcher Frequenz der Style regler greift aber ich habe das gefühl das er in der linksposition eher den Bass / tiefen Mittenbereich und in der rechten den hohen Mittenbereich anhebt. Den find ich wichtiger um sich im Soundgefüge durchzusetzen. Liegt aber vll auch an der Musikrichtung. UND natürlich dem amp.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Original erstellt von: BassHead
Ok, das widerspricht sich jetzt allerdings mit meinen Erfahrungen. In dieser Einstellung hast du Bässe und Höhen deutlich geboostet und Mitten gecuttet. Klingt für sich allein wirklich gut, schön fett und knackig. Gerade auch geil beim Slappen!
Im Bandkontext habe ich damit allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, da klang es zu mulmig. Hängt aber sicher auch vom Amp ab.
[/quote
Ich weiß jetzt nicht bei welcher Frequenz der Style regler greift aber ich habe das gefühl das er in der linksposition eher den Bass / tiefen Mittenbereich und in der rechten den hohen Mittenbereich anhebt. Den find ich wichtiger um sich im Soundgefüge durchzusetzen. Liegt aber vll auch an der Musikrichtung. UND natürlich dem amp.
Da meinen wir wohl doch das gleiche. Wie ich schon geschrieben hatte, sollte der Style-Sweeper in Richtung der "Fingerstyle"-Position gedreht werden, was nichts anderes als eine Anhebung der Mittenfrequenzen bedeutet.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Hallo und herzlich Willkommen im nettesten Forum östlich des Pecos.
Ich erinnere mich an ein Interview mit Rocco Prestia. Da wurde er etwa so übersetzt: Schlagzeuger sind eine eigene Tierart.Zitat:Original erstellt von: Schmitter
Schau sich nur mal einer das Drummerforum an ! [):]
War T-Bozz echt? Ist HentaiDono echt?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Der murmel war doch gar nicht echt, oder?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Der murmel war doch gar nicht echt, oder?