Bass Ständer

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß6.384
Ich suche einen Ständer für einen 1,40m langen Bass. Gibts da was oder muss ich selber zum Schweissgerät greifen ?
 
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß6.384
Hercules ist definitiv zu klein

@nymi:

gute Idee, aber nix für V-Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Nimm doch die Cello-Version! Den V-Bass kann man doch aufhängen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
witzi

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.128
@Nymi
Wo hast du denn diese Gator Gigbox Jr. bestellt?
Habe beim Th.... nur die große Version gefunden...![;-)]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: witzi

@Nymi
Wo hast du denn diese Gator Gigbox Jr. bestellt?
Habe beim Th.... nur die große Version gefunden...![;-)]
Genau dort - war vielleicht die Letzte, die sie am Lager hatten?

Aber das Teil ist sooo genial...
Der Deckel ist als Pedalboard vielleicht etwas üppig geraten; aber andererseits braucht man eine gewisse Standfläche, damit die Bäßchen nicht umkippen.

Ich bin - trotz des heftigen Preises - sehr zufrieden!

 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: witzi

Steht der Bass auch sicher in dem Deckel?
Das sieht mir etwas"wackelig" aus...!
Das waren auch erst meine Bedenken; haben sich aber als gänzlich haltlos erwiesen. Ich kann das Ding uneingeschränkt empfehlen! [:-)]

 
witzi

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.128
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: witzi

Steht der Bass auch sicher in dem Deckel?
Das sieht mir etwas"wackelig" aus...!
Das waren auch erst meine Bedenken; haben sich aber als gänzlich haltlos erwiesen. Ich kann das Ding uneingeschränkt empfehlen! [:-)]
Danke Arno!
Dann weiß ich ja, wass ich mir irgendwann mal anschaffen werde...![;-)]
 
Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
@ Schrotty

... mal ohne Quatsch, ich überlege ernsthaft mir so'n Teil
selbst zu bauen.- Weiss nur noch nicht, wie. -
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.770
Tja, da würde ich als Material eine Mischung aus 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff und 1 % Argon empfehlen ... Wenn du das einmal beisamen hast, sind deinem Einfallsreichtum keine grenzen mehr gesetzt.
 
 

Oben Unten