Bass Ständer

Zitat:Chuck

Nur Gestänge. Sie standen einigermassen stabil, ja.
Mit der Wippauflage?
Na ja, der T-Bird mit der relativ geringen Abschrägung des Korpus dürfte kein Problem darstellen. Beim Explorer brauchst du schon deutlich mehr Bodenfreiheit.
 
Wippauflage? Diese simplen Dinger halt zum Aufklappen.
Okay, der Explorer hab ich schon zu lange nimmer um das jetzt genau zu sagen...[:I]
 
Der Charly hat mich jetzt glatt ein bissl drausgebracht, kann durchaus sein, dass er nur an der vorderen Strebe ein wenig aufsteht, aber er passt rein und hält. Evtl. noch ein Teppichfliese unterlegen, wenn der Zacken auf den Boden kommt. Hab wohl zuviele Bässe in den letzten Jahren gehabt...[:I]
 
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

Zitat:Original erstellt von: MToTheB

[URL]https://www.thomann.de/de/millenium_gs2001e.htm[/url]

sollte eig auch für nen kleinen Bass funktionieren, oder?

Der geht ganz sicher - den hab ich auch und bin echt zufrieden. Einfach, aber gut!!! Da passt eigentlich FAST jeder Bass rein und koschd faschd nix![;-)]

Jo -blos in all diese sogenannten A-Frames passen meine geliebten Paddel allesamt nicht rein [:(!]
Stellt man sie so schmal dasses unten passt, kippen sie fast um und hängende Lösungen entfallen aufgrund der head-less-ness[;-)]

Ein Pott für einen passenden Ständer! ...was sag ich - 2 Pötte!

 
Hi!
Ich hab mir vor Jahren so einen
https://www.thomann.de/de/km_17540.htm unten um 4 Füsse aus Alu (ca 110mm wie Stuhlbeine) verlängert.
Dadurch fast doppelt so schwer, aber auch standsicherer.
Auch die Standbreite vergößert sich durch die Verlängerung.
Kann bei Interesse mal Fotos machen.

Seit ich mir den Memphis Pro gekauft hab nutz ich ihn aber so gut wie gar nicht mehr.
Den hätt ich für hängende Anwendung empfohlen (ist aber ohne Gewicht sehr wackelig), da superschnell reingehängt und dann sehr standsicher.
 
@Schepper

WAS bist Du eigentlich hier, der neue TBozz ???

Hab mir mal deine 93 Beiträge angesehen, Du Troll !!!
Besteht aus 92mal Müll !!!

Hatte bei Dir Schwachmaat, jetzt aber auch nicht wirklich angenommen, dat aus deinem Vakuum etwas nützliches oder sinnvolles rauskommt !!!

Zitat:Den Thread lesen kann durchaus förderlich sein.
Solltest DU mal machen und dir deine eigenen Ratschläge zu Gemüte führen, denn dann hättest DU auch gesehen, das Bässe in einem HERCULES Ständer an der Kopfplatte aufgehangen werden !!![:O!]


Aber wie schon gesagt, ...

...Wer NIX zu sagen hat, muss einfach mal seine dumme Fresse halten, Du Fußhupe !!!
Brauchst wahrscheinlich auch noch 'nen Stock im Arsch um gerade zu gehen !!!

War jetzt aber auch wirklich das letzte mal, das ich von Dir Blitzbirne hier noch irgendwas lesen muss !!!

Wir haben ja die Wahl, des IGNORE - Buttons !!!
Dann muss man sowas wie Dich gar nicht mehr ertragen !!!
Kann ich jedem nur empfehlen !!![;-)]

So viel geballte Macht des Schwachsinns, dürfte ja eigentlich in keinem Vakuum vorhanden sein !!!


Baba

...un jetzt, troll Dich DU TROLL !!! DU miefst ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wow! So viel Gehalt auf nur einer Seite...

Zum Thema:
Hast du mal so nen Ständer mit der Wippe unten ausprobiert? Das müsste eigentlich funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
mosh: hast du eigentlich nen koffer für den bass? oder wie transportierst du ihn?

 
@MoSh

Ich hätte noch'n Vorschlag für Dich !!! Ist aber zum selberbauen, den ich denke, für einen Flying V wird's wohl schwer was käufliches zu finden !!![;-)]

Wenn Du keine Lust dazu hast, es selber zu machen, könnt ich Dir behilflich sein !!! Habe momentan leider viel Freizeit !!!

Könnte Dir aus Aluriffelblech, die mit Neopren ausgeklebt wäre, eine längliche Box bauen, die Du dann mit entsprechenden Haltern an einem regulären Bassständer befestigen könntest !!! Bräuchte dazu nur die Breite des V's !!! Kann Dir aber auch direkt den Ständer dazu bauen !!!

Würde es sogar für Lau machen, da ich noch genug Material in meiner Firma habe !!!
Müsstest lediglich den Versand übernehmen oder abholen !!![;-)]

Wäre jetzt mein Vorschlag !!!
Kannst Du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen !!![:-)][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Zurück
Oben Unten