Bass Stammtisch Böblingen

Also, Ende März ist meine Wenigkeit für zwei Wochen wech.
WER hat denn alles konkret Interesse an einem Stammtischtreffen ?
(Irrlicht und Talentfrei setze ich mal voraus...)
Was ist mit den anderen üblichen Verdächtigen ?
Und : Wann ?
 
Guten Abend zusammen!
Diese und nächste Woche ist auch bei mir kein Problem, ausser die Dienstage, die sind schon weg. Wenn es zu kurzfristig ist, in der ersten Aprilwoche geht bei mir auch (inklusive Dienstag).
 
Also ich hätte auch Interesse. Kann dienstags generell nicht wegen Probe. Am 17. und am 26.3. geht es auch nicht. Aber ansonsten bin ich bis jetzt nicht verplant.
 
Nächste Woche Mittwoch könnte bei mir klappen, muss aber noch endgültig geklärt werden. Diese Woche wird mir zu knapp.
 

Da habe ich Team-Hurra von der Firma aus, glaube ich...
Aber Ihr seid schon vier Leute, das doch gar nicht schlecht.
Und wenn mir die werten Kollegen auf den Eimer gehen... :-)
 
So Leute, also dann machen wir den Stammtisch diesen Mittwoch, den 15.03. um 19 Uhr. Wünsche bezüglich der Location?
 
Also wo ist mir egal, Hauptsache es gibt auch was zu essen :popcorn:
Und woran erkenne ich euch? Ich kenne euch ja noch nicht. An der dicken Hornhaut an den Fingern? :D
 
Hallo @Talentfrei, @tbat44 und @Tieftonsucher wegen mir gerne, da gibt es Parkplätze (für diejenigen mit Auto), wer Pizza mag, dann eher hier:
(nur Parkplätze sind da schwierig, wenn man sich nicht auskennt). Ich kann gerne am Dienstag (Vortag) für 4 bis 5 Personen reservieren (fragt sich nur wo?).

Und woran erkenne ich euch? Ich kenne euch ja noch nicht.
Gute Frage!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, gerne auch mal Pizza. 19 Uhr ist gut. Irrlicht übernimmst Du wenn keiner was dagegen sagt?
Für Mümmelmann hätte ich saubere „Lock“Saiten😉 anstatt Eimer-
Kollegen😁
 

Zurück
Oben Unten