Bass Stammtisch Böblingen

Musst halt sagen wenn Ihr in der Gegend seid. Wir planen dann den Stammtisch extra für Euch ein. Außer Freitags - Talentfrei ist da nie da und ich mach Krach😁 Montags ist noch mit Wochenstartschwierigketen behaftet, Dienstag war bei dem einen oder anderen immer was, Mümmelmann macht glaube ich Donnerstags Krach— also Mittwoch wäre gut😄
Wie immer 🙂
 
Hallo @Talentfrei, @tbat44 und @Tieftonsucher wegen mir gerne, da gibt es Parkplätze (für diejenigen mit Auto), wer Pizza mag, dann eher hier:
(nur Parkplätze sind da schwierig, wenn man sich nicht auskennt). Ich kann gerne am Dienstag (Vortag) für 4 bis 5 Personen reservieren (fragt sich nur wo?).


Gute Frage!!
Und wo parkt man, wenn man sich auskennen würde ? :-)
 
In der verkehrsberuhigten Zone gegenüber gibt es immer wieder was freies, oder in Richtung altes Rathaus, aber am besten von der anderen Seite kommend (am grünen Turm vorbei, den ins Navi eingeben und dann gucken ob da was frei ist, wenn nicht durchfahren). Dann kommt die Hauptstraße Toscana links, Bank rechts - da geradeaus in die Spielstraße und dort seitlich parken. Wenn da auch nix frei ist kommen in Höhe der Bibliothek/VHS nochmal Parkplätze.
 
Damit Ihr auch mal seht, was Ihr verpasst 😉

DD69B3FD-5DB1-4CBF-A2B9-1FECABD515FF.jpeg
 
Ein sehr schöner Abend bei Pizza und Bier (auch alkoholfreies).
Vielen Dank an alle!
Natürlich war die Idee mit der Bass-Saitenpackung als Erkennungsmerkmal völlig überflüssig. Ich bin aus einer Verkettung von unglücklichen Ereignissen, (ich bin auf der Couch eingeschlafen) zu spät gekommen. Aber Talentfrei und tbat44 haben sich problemlos gefunden (die Sache mit der Brillianz, da scheint was dran zu sein) und saßen schon fröhlich beisammen, als ich leicht verspätet mit der nun überflüssigen Basssaiten abgehetzt dazukam. Dann gab es aber endlich lecker Mampf und fachgesimpel über Bässe, Musik und Bandbeitritt. Sehr schön war es und die Zeit ging im Nu vorüber. Da freut man sich schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße
Irrlicht
 

Die Zukunft ist hoffentlich noch dieses Jahr.
Ich möchte ein Stuttgarter Treffen wie 2022 wiederholen, bin jetzt aber drei Wochen weg.
Danach frage ich mal die Räumlickeit an und dann a) alle hier, b) die Teilnehmer der letzten Jahre und dann c) meine Stalking-BaWü-Liste....
So der Plan.
 
Wäre da auch gern dabei, wenn es wieder ein Treffen gibt. Auch Bass bauen, hab noch paar Sachen rumliegen. Ich mach üblicherweise Donnerstags Krach mit der Band (in Herrenberg). Mittwoch wäre super! Ich wohne in Echterdingen.
@Mümmelmann: Nimmste mich mit auf die Liste?
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ein paar Tage sind seid unserem letzten Treffen vergangen und vielleicht hat der eine oder andere hier den Drang sich auf ein Schwätzchen mit Bier und Häppchen für den kleinen Hunger wieder zusammenzuhocken !? Wann hättet ihr denn wieder Zeit?

Viele Grüße
Irrlicht
 

Zurück
Oben Unten