Bass-Stammtisch in Kiel?

EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß11.335
Von wo?

Ich trink halt n alkoholfreies. Oder haben die sowas nicht?

PS: ich fahr scheiße und werd nicht ewig lang da bleiben, falls ich überhaupt da bin. (Muss noch schauen wie ich arbeiten muss. )
 
Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß4.542
Ich werde mal meinen Diensteinteiler vollschleimen, ob ich nicht am 12.05. Frei bekommen kann.
Langt es, wenn ich am Montag noch zusagen kann?
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Da ich der Dödel bin, wenn keiner kommt, bitte sagt nochmal, wer am 12.5. dabei ist. Vielen lieben Dank.
 
Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß4.542
Hat geklappt, ich bekomme Frei.Dann müssen wir noch klären, wann und wo wir uns treffen. Und wie wir uns erkennen.
Ich könnte von Hamburg aus kommend gerne einen Kollegen mitnehmen oder unterwegs aufsammeln.
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß37.116
Ich komm mit Bus und Bahn. Ankunft Bhf 18.56h - TraumGmbH dann so 19.15h geschätzt...
 
schneebass

schneebass

...?!...
Bassix
ß97.393
im prinzip sag ich jetzt mal zu, kann aber sein, dass ich grad nen gig nicht auf dem plan habe, kläre ich aber diese woche ab. LG
 
 

Oben Unten