Bass-Stammtisch in Kiel?

also, nachdem ich ja den heißesten Konzerttip der Kieler woche leider streichen muß (kotz, würg!!!!!!!)) bleibt mir nur zu bekanntzugeben, daß ich auf jedenfall am Freitag abend bei Lake im Musikzelt Reventlouwiese sein werde und danach zum Rest der Hooters NDR-Bühne weiterwandern werde. Ansonsten auf der MaxBühne Montag 18:00 CoverDeal, RockCover aus HH, da bin ich weil der "Schwager" trommelt, die machen das aber echt spitze, gleicher Ort Mittwoch 21:00, ChiliCon Pepper, da bin ich aus Neugierde, weil der Mark vom Musikmarkt da spielt! Der Rest ist noch nicht klar, Chris Thompsen am Sonntag auf der unserNordenBühne wär noch ne Option und der Rest, mal sehen!!
 
Sind "Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo"!??? - der heiße Tipp!? o_O Hier würde meiner Ansicht nach "kotz würg" am besten zu passen, hehe.

oder ist der Tipp so hot, dass der hier nicht gestreut wird!?

Chili Peppers Cover Band klingt gaudi.

Gruß
da Kad





 
also, vom JammerXaver nebst den Eingeborenen der Stadt, die uns jüngst noch ein Parkticket verpasst hat und die ansosnten meinetwegen auch weiterhin, mitsamt ihrer weinerlichen Baggage, komplett in Süddeutschlabd verbleiben darf, hab ich ja wohl NIX gesagt, oder??????
 
hehe, sehr schön, das kam von Herzen! :D

Ich werde hier keine weiteren Tips abgeben!
Gruß
Kathrin
 
Habt ihr bestimmt schon gesehen!?:
"08.September 2011-Bass Workshop mit FRANK ITT- 19 Uhr - Eintritt frei"
Bei Insound!
insound.de - da steht dann noch mehr...
Gruß Lorbass
 
Gerne! - ich kann überhaupt nicht einschätzen, was da geht! - aber für lau ist das Risiko ja überschaubar! =) und bei Insound war ich auch ewig nicht.

Ansonsten im September noch:
"17.09.11 - Ralf Gauck - Bassspiel neu definiert Restaurant Rhodos"
Info über:
http://www.ascheberg-rockt.de
Kenn ich aber auch noch nicht... =) Ich kann nur Termine raushauen.

Gruß
Lorbass
 
aber das machst Du schon mal schön, mit den raushauen, meine ich!!!!
Bin grad mal wieder verpeilt und kann keine Wochen tage zuordnen, oh, am 8ten hat die Liebeste Geburtstag, schade, da wird der Herr Itt wohl ohne mich müssen!!
Ist aber bestimmt empfehlenswert!!!
Bässte GRüße vom Kayo
 
War jemand da!? - Wenn ja, wie war's?
ich hab's nicht geschafft :-( - Hatte Geb.-Überraschungs-Gäste, die nicht mit zu Insound wollten... Die rauszuschmeißen fand ich auch unhöflich, wurde also mitgeschnackt und alles war zeitlich nicht zu schaffen...

Sehr schade!

Gruß
Kathrin
 
Hab's leider auch verpaßt. Hatte mich schon so drauf gefreut weil ich die Stil von Herrn Itt sehr mag. Hatte extra meine Probe verschoben. Leider bin ich arbeitstechnisch nicht aus Meldorf weggekommen und war erst um 21:30h zurück in Kiel. [:-(]

Wann wollen wir denn eigentlich mal wieder den Club beglücken? Das letzte Treffen ist ja nun schon Ewigkeiten her.
 

hallosen Ihr Bassbanausen!!!

Stimmt, der Club könnte mal wieder in Augenschein genommen werden!! Wie siehts denn morgen Abend mit Herrn Gauck aus, ist jemand vor Ort???

Grüße vom Kayo
 

Zurück
Oben Unten