Bass-Tattoos

Zitat:Original erstellt von: der_knorker

Ich hab 2 Bassschlüßel die zu nem Stilisierten Ying/Yang gebastelt sind rechts überm Fußknöchel [:-)]
....über dem Fußknöchel?????

da lassen sich doch nur Frauen stechen.....[:D]
 
@Gwen

Ich habe mir einen Schalter einbauen lassen. Damit kann ich die Tattoos Ein und ausschalten, wie eine Leuchtreklame![;-)][:D]

Natürlich kann ich die "Stechereien" mit Kleidung Abdecken.

@BigNeisi
Schienbein ist auch so toll zum "Verzieren".[:D]
 
helau allerseits
schulligung fürs entfernen der fotos in meiem profil, hier noch der link zum bassherz-tattoo: [URL]http://www.edelbass.ch/temp/edeltattoo1.jpg[/url]. mein mann und ich ham uns die angeschafft anstelle von eheringen, btw. [;-)]
wir ham uns übrigens grad in kanada noch je ein neues tattoo stechen lassen, ich hab n wolf und mein mann nen bär, foddos folgen wenn die dinger sauber verheilt sind... [:D]
greez
edel
 
Ich werde mir dieses Jahr noch mein "Basstattoo" stechen lassen. Und zwar symbolhaft vier Ringe in unterschiedlicher Stärke um den Unterarm. Der dickste etwa kurz unterm Ellenbogen und dann zum Handgelenk hin dünner werdend. Wobei das so in etwa die Größen 3 cm, 2,5 cm, 2 cm und 1,5 cm sein sollen mit jeweils 0,5 cm dazwischen. Ich finde das Motiv sehr simpel und für mich steht es für die Leidenschaft zum Instrument und zum Hobby. [:-)]
 
find ich jetzt auch noch ne originelle idee griznak. und das kannste ja später immer noch um nen dicken b-ring erweitern... [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Danke edel. [:-)]
So betrachtet kann man da auch bis z.B. 12 Saiter als Tattoo wiedergeben. [:D][:D][:D]
 
erstmal, cooles thema;-)

ich hab zwar noch nich ganz das geld für'n tattoo, aber wenn (und das steht fest), wirds wohl eine felswand, in die ein blitz einschlägt und einen precision bass freisprengt.
muss nurnoch schauen, wie ich das zu papier bringe. mal nach jemandem schauen, der zeichnen kann;-)

bis denne
tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hinne

Zitat:Original erstellt von: maggy
@hinne: ich seh deines aber auch nicht....

Also bei mir wirds angezeigt^^
ich nehm mal an bis nach unten gescrollt hast du? [:D]



[:O!][:O!][:O!]

mein lieber schwan!!
was machst du nur, wenn du mal von glockenklang/stingray auf ampeg und warwick umsteigst???[:O!]
und wie sieht das nur aus, wenn du alt und runzelig bist???

ich hab grundsätzlich nichts gegen tatoos, aber das finde ich eindeutig too much...
aber das muss ja jeder für sich entscheiden....
 
Hui, mir gefallen alle bisher gezeigten Tattoos echt gut. Ich habe auf dem rechten Unterarm, Innenseite, genaue bevor die Hand anfängt einen Bassschlüssel (sagt man da Handgelenk, ich denke ja, oder?)
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

[:O!][:O!][:O!]

mein lieber schwan!!
was machst du nur, wenn du mal von glockenklang/stingray auf ampeg und warwick umsteigst???[:O!]
und wie sieht das nur aus, wenn du alt und runzelig bist???

ich hab grundsätzlich nichts gegen tatoos, aber das finde ich eindeutig too much...
aber das muss ja jeder für sich entscheiden....

also nen stingray hab ich schon nicht mehr [:D] aber find die dinger vom aussehen nach wie vor ganz ansprechend [:o)]
und was den glockenklang schriftzug angeht, der ist so eingebaut, dass er sich einfach mit dem zur box passenden dunklen lila überdecken lässt [;-)]

edith meint noch, dass die haut auch ohne tattoo "alt und runzelig" wird[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten