• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Thumb Bass NT 6 String J 167 89 1989 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juhani

New Member
Beiträge
0
Ort
Mannheim
Bassix
ß88
Juhani hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Thumb Bass NT 6 String J 167 89 1989 - Bass Thumb Bass NT 6 String J 167 89 1989

Serial Number J 167 89
Year 1989
Month September
Number 167
Neck Wood Wenge Wood with Bubinga lamination
Fingerboard Wenge Wood with real mother of pearl Dot inlays
Frets Bronce Warwick Frets
Nut Just a Nut Brass Version
Neck construction NeckThrough hiddenneck construction
Body 3 pcs. solid Bubinga Wood
Surface Oil Finish / Beewax surface
Pickups passive Bartolini Pickups
Electronic active MEC 2 Band Electronic with Trim Pot
Hardware Black Hardware made by Schaller for Warwick
Made in West...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hatte so einen auch mal. Absolut beeindruckend. Leider passte der (wie alle extrem präziesen Instrumente) nicht so recht in meine Bands rein. Ich vermute, das der im Metalbereich die ganzen Engl- und Mesa-Rectifier-Gitarristen einfach niedermäht.
 
Ja stimmt. Aber auch Jazz oder für Klassische Etüden. Bach und so. Der Bass hat einen sehr "tiefen" H (B)-Saite. Und mit Sustain. Gut ist auch der Aktiv/Passiv-Knopf. Der Bass funktioniert gut auch bei die Gitarristen. Mit Griffe. Wenn man(n) mit dem Bass auf der Bühne spielt, weißt und hört jede, wo der Bassist ist. So viel Bass ist im Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten