• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dyerseve

(Verkaufe) Warwick Thumb Bass NT, 2005, Masterbuilt, Unglaublicher Zustand!

Dyerseve

Dyerseve

Bottom Feeder
Beiträge
9
Ort
56281, Emmelshausen
Bassix
ß1.289
Dyerseve hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb Bass NT, 2005, Masterbuilt, Unglaublicher Zustand! - Warwick Thumb Bass NT, 2005, Masterbuilt, Unglaublicher Zustand!

Zum Verkauf steht mein wunderschöner Warwick Thumb Bass NT(neck-through) von 2005, der der heutigen Masterbuilt Linie entspricht. Der Bass klingt unglaublich - mit viel von diesem weltberühmten Warwick "Growl" und diesem wunderbaren "organischen" Thumb Bass Ton. Es macht nicht nur Spaß, ihn zu spielen, sondern er ist dank des wunderschönen Bubinga Pommele-Korpus auch absolut atemberaubend. Er ist in einem erstaunlichen Zustand und profitiert von einer verbesserten Just-A-Nut III aus Messing...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten