Bass-Treffen-West (Rest der Ex-BP-Forumanten) in Köln am 10.09.2022

bassocksky

bassocksky

Wokenessabstinenter weisser Cis-Mann
Beiträge
2.641
Ort
DE
Bassix
ß73.919
Tach Forumisten.

Wollte nur mal anmerken, dass wir uns in Köln am kommenden Samstag (10.09.22) bei uns in der Firma treffen (Köln Ehrenfeld).
Schwerpunkt ist (wie eigentlich ungeplant immer) Gammelholz & passendes Equipment.

Diesmal soll einer der Testpunkte sein, ob alte, aber gute Boxen&Amps mit Fünfsaitern klar kommen.
Ein anderes Augenmerk liegt auf SC-Prezis (von günstig bis kannstefastnichtbezahlen)

Die meisten Ex-BPler sind auch hier unterwegs und wissen das bereits. Stichwort Leo-Fraktion.

Jeder kann mitbringen, wozu er/sie/es Lust hat... ausser miese Laune.

Geht ab 10 Uhr los mit Open End und ist eigentlich immer sehr entspannt.

Ich dachte, ich tue das mal hier kund, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.

Falls ja, folgen nähere Infos per PN.
 
Nachtrag:

es ist kein reines Gammelholztreffen - ich bin z.B. auch eher der modernen Fraktion zugehörig und stehe völlig auf Stoner-Sludge-HauptsacheWuchtig-Verzerrtes.... bringe mein Equipment auch mit....
 
Coole Sache! Würde als relativer Forums-Neuling gerne "ums Eck" kommen und vorbeischauen. Leider spielen wir an genau an dem Tag den einen Gig des Jahres. 😄 Hoffentlich beim nächsten Mal.
 
Hm, hatte jetzt global mit etwas mehr Response gerechnet .... naja.... ;-)
 
Tach Forumisten.

Wollte nur mal anmerken, dass wir uns in Köln am kommenden Samstag (10.09.22) bei uns in der Firma treffen (Köln Ehrenfeld).
Schwerpunkt ist (wie eigentlich ungeplant immer) Gammelholz & passendes Equipment.

Diesmal soll einer der Testpunkte sein, ob alte, aber gute Boxen&Amps mit Fünfsaitern klar kommen.
Ein anderes Augenmerk liegt auf SC-Prezis (von günstig bis kannstefastnichtbezahlen)

Die meisten Ex-BPler sind auch hier unterwegs und wissen das bereits. Stichwort Leo-Fraktion.

Jeder kann mitbringen, wozu er/sie/es Lust hat... ausser miese Laune.

Geht ab 10 Uhr los mit Open End und ist eigentlich immer sehr entspannt.

Ich dachte, ich tue das mal hier kund, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.

Falls ja, folgen nähere Infos per PN.
Ach Menno, der 10.9. ist aber wirklich schlecht, da kann leider nicht.

Ich bin ja bekanntlich auch ein Ex-Bpler, aber mir war das Treffen nicht bekannt.
 

Ich versuche irgendwann zwischendurch mal hereinzuschneien.
Ist zufällig jemand mit einem Serek Shorty am Start?
 
...zu dem Zeitpunkt kann es aber sein, dass nur du und ich da sind - Christian vielleicht noch - der Rest kommt wohl erst gegen 14:00 Uhr laut den Rückmeldungen...
 
Cooles Event. Machen wir viel zu selten.
IMG_20220910_174615.jpg
 

Zurück
Oben Unten