Bass-Treffen-West (Rest der Ex-BP-Forumanten) in Köln am 10.09.2022

20220910_193520.jpg
 
Hoffe, ihr hatte Spaß.

Kleiner Hinweis:
Es wäre schön, wenn so ein Termin mit etwas mehr Vorlauf bekannt gegeben würde.
 
Kleiner Hinweis:
Es wäre schön, wenn so ein Termin mit etwas mehr Vorlauf bekannt gegeben würde.

Nö. Wir lieben Überraschungsmomente. :evil:

Ursprünglich war das mal ein reines, sporadisches Ex-BP-Forumanten - Treffen, und die terminlichen Eingrenzungen fanden in einem anderem Forum statt.
Wir überlegen aber ernsthaft, das zu erweitern, weil a) noch nicht genügend Basser missioniert sind und b) es kein anderes Basstreffen hier im Westen gibt (sofern ich mich nicht vertue).

Das nächste Treffen werden wir hier (bei bassic) mit mehr Vorlauf ankündigen.
 
Es gab mal "früher", als es das Bassprofessor-Magazin noch gab, ein zugehöriges und berüchtigtes Forum - total unmoderiert, und das gallische Dorf war ein Nonnenkloster dagegen. Der Umgangston war oft echt rüde und man brauchte ein dickes Fell - aber fast alle Member kannten sich persönlich, und deshalb waren die verbalen Schlagabtausche manchmal mehr Show als echt und bisweilen ziemlich durchgeknallt.

Forencorrectness im BP-Forum? Defintiv nicht. Hat Neulinge auch oft verschreckt - obwohl die vorgewarnt wurden.
Irgendeiner hatte auch immer seine MiMiMi-Phase und blieb ein paar Wochen weg, kam wieder und prügelte sich verbal weiter ... war auch irgendwo anarchisch-lustig.

Irgendwann wurde es dem BP zu bunt und die haben kurzerhand das Forum zugemacht.

Die Member haben sich dann nach zwei Übergangsstationen anderen sozialen Medien zugewandt oder sind zu bassic gewechselt (wenn sie da nicht eh' schon parallel waren).

Ein harter Kern hält noch Kontakt untereinander bei www.dicksaiter.de (aka www.bassbekloppte.de). Aber das alte Streitflair ist vorbei ... man wird ja auch älter und milder ....

Das war`s auch schon.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab' dich aber nicht lieb.

So!

Du hast mir einen Ohrwurm verpasst! Das nehm' ich dir üpel!
 
Willkommensgruss in dem Forum war offiziell "Fapiss Dir!" oder eine Abwandlung davon ...

Das hat sich bis heute übrigens nicht geändert ....

Bildschirmfoto 2022-09-13 um 16.58.17.png
 
...
Irgendwann wurde es dem BP zu bunt und die haben kurzerhand das Forum zugemacht.
Das war`s auch schon.... ;-)
Na ja, es gab ja schon noch einen anderen Hauptgrund:
Die ständigen Attacken gegen den bekannten deutschen Basshersteller mit dem grossen W am Anfang, so dass sich erst der grosse W aus dem Forum zurückzog und dann Herr K. so eine Angst davor hatte seinen wichtigsten Anzeigenkunden (den mit dem grossen W am Anfang) zu verlieren, dass Herr K. ohne Vorwarnung über Nacht dem Forum den Stecker gezogen hat und wir plötzlich vor verschlossenen Türen standen.

Einige haben daraufhin wutenbrannt ihr Bassprofessor Abo gekündigt.
Ich übrigens auch und habe seither nie wieder eine Ausgabe in die Hand genommen.

Bei der Aktion bin ich nachtragend! Aber so richtig nachtragend!
Herr K. ist ist seitdem für mich gestorben und zwar ganz modern "nachhaltig."

Ok, ich vermisse das alte Forum heute nicht mehr und fühle mich bei Bassic pudelwohl! :bier:

Crowsnest = Ex-BP Growler
 

Zurück
Oben Unten