Bass und/oder Gitarrenschrank

Der PAX Ging an und für sich relativ leicht aufzubauen.
Die Türen waren etwas tricky. Ingesamt habe ich mit nem Kumpel ca. 4 Stunden gebraucht.
Ich schraub aber auch relativ gerne Sachen auseinander und/oder wieder zusammen.

Anfangs hatte ich Angst, wenn ich die Einlegeböden mit zwei Schichten Ordner voll knalle, die runter kommen.
Die muss man evtl. mal erneuern (bis jetzt hält sich die Durchbiegung noch in Grenzen).
 
So ein Schrank ist sicher die richtige Lösung, wenn die Bässe aufbewahrt werden sollen.
Aber selbst wenn ich sie nicht spiele, mag ich es gerne, mir die verschiedenen Instrumente auch nur anzuschauen. Da nehme ich es in Kauf, dass ich sie ab und zu abstauben muss.

P.S. Ich hab' einen Anbau nur für mich am Haus, in dem die Bässe (und Gitarren) wie in einem Laden an Wandhaltern hängen. [:-)]
 
@el loco: sehr tolle idee, gratulation. gefällt mir wirklich gut. vielleicht steht dann auch einmal sowas in meiner wohnung ;-)
 
@el loco Echt klasse Idee, vor allem, weil der Staub echt nervt mit der Zeit - vor allem bei so schwarzen Baessen, wie du sie hast.

Mir gehts dann aber doch so ein bisschen wie Rockin Charly: Ich mag meine Baesse einfach gern anschauen und anfassen, selbst wenn ich sie nicht spiele und sie stehen offen zugaenglich in so einem 5er Rockstand....
,,,,und manchmal sag ich ihnen vorm Schlafengehen gute Nacht und lassen meine Fingerchen je einmal ueber die jeweils vier Saiten meiner vier Schaetzchen streichen und freu mich am unyerschiedlichen trockenen Klang jedess Basses....aber zugegeben, das ist schon ne etwas verschrobene Marotte und natuerlich koennte el loco auch die Tuer aufmachen und ihnen gute Nacht sagen.....und die Tuere wieder zumachen. Viellecht schlafen die Schaetzchen dann sogar besser als meine...so geborgen, wie sie in ihrer kleinen Paxwohnung sind....
 

Zurück
Oben Unten