Bass V Amp

Tonne

Tonne

Member
Beiträge
494
Ort
DE
Bassix
ß200
Mir ist gestern der Supergau passiert!!! [:-(]
Problem: zuhause spiele ich über einen Behringer Pre Amp. Nur seid gestern kommt kein Sound mehr raus - mausetot [V]
Ich gehe ganz normal über den Input rein, aber das einzige was ich dann noch höre ist piepsen und knacken. Soll heißen die Effektsignale kommen im Kopfhörer an aber vom eigentlichen Bass Signal weit und breit keine Spur. Ich dachte erst die Batterie im Bass wär leer, aber: wenn ich den Bass über den Pre Amp stimme, dann geht das. Also muß ja ein Signal im Amp ankommen, oder nicht??? [**/]
Hat einer schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand weiter?
 
uff... Glück gehabt. War ein Softwarefehler und viel zum Glück noch in die Garantie.
Haha...ein neues Gerät für umsüss... [:D]
 

Zurück
Oben Unten