Bass-Videos von euch selbst

• Ersteller Ersteller Ens
  • Erstellt am Erstellt am
Nach hundert Jahren mal wieder was aufgenommen.

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, Crims0, daphonque und 10 andere

Nach den Fotos im live pics Thread - hier noch ein kurzer Mitschnitt aus der Tyrolean Death Alliance Tour mit Virial

• Like
Reaktionen: Lobi, Dommbasstisch, Crims0 und 5 andere
Long time kein Video...
Jetzt geht´s wieder :D

:bier:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Kingpin, bassmansemi und eine weitere Person
Ein etwas anderes Bass-Video: Hier ein kleiner Zusammenschnitt meiner Mini-Tour durch Österreich mit Virial:

• Like
Reaktionen: Pizzicato, Crims0, Ens und 2 andere

Stark komprimiert, damit ich es überhaupt hochladen konnte. Aber hier ist mal der Precision Bird von @bassologic im Einsatz. Den Mini-Amp seht ihr im Hintergrund. :D

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, PickNick, Ens und 3 andere
Hier noch ein chicer live Mitschnitt unsere Tour-Finales in Innsbruck

• Like
Reaktionen: Pizzicato, Lobi, Ens und eine weitere Person
Fretless dengel, dengel (mit mini Solo zum Ende :ugly: )

• Like
Reaktionen: Crims0, Xestaro und bassmansemi
Ah bei YT darf ich es als Short nicht hochladen weil über 60sek und Copyright bla....
Ich fand den Sound ganz schön, also:

:bier:

• Like
Reaktionen: Xestaro und Crims0

Als ich vor ein paar Jahren dieses Konzert auf ARTE sah, war ich völlig von den Socken, dass diese Dame es nach all den Jahren immer noch drauf hat - und ihre Band sowieso!

• Like
Reaktionen: daphonque, Ens, CBass und 3 andere
hhhmmmmm - Gratulation zu Deinem Basscover, aber Chaka - ich kenne sie von früher, mein Freund Jan hatte weltweit ihren Bühnensound gemixed - ist weit entfernt von Intonation und ihrem früheren Stimmumfang. An dieser Entwicklung hatte sie leider auch heftigst mitgearbeitet. Ich respektiere ihre Lebensleistung und um so trauriger finde ich soclhe Videos wie dieses.

• Wow
  • Like
Reaktionen: daphonque und PickNick
Das man im Laufe seines Leben an Amplitude einbüsst, ist ja eine natürliche Begleiterscheinung des Älterwerdens - aber sie hatte schon einen ziemlichen Lebenswandel, dass stimmt.

Meinst Du etwa, dass sie für das Video Overdubs eingesungen hat?

...wie geht das denn mit dem YouTube Video einfügen?

Da ich ja momentan wegen meines Fingers außer Gefecht bin (anderer Thread), hatten wir Zeit unser neues Video fertig zu machen, viel Spaß beim anschauen 😉

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten