Bass Videos

sloMo

Active Member
Bassix
ß341
Wenn du sie über das Kazaa-Netzwerk (GNUtella) heruntergeladen hast gib uns einfach die genauen Dateinamen der Files, so geht's doch auch :-).
 
G

Gast1706

Guest
Kazaa ist doch absolut Tod...ich krieg nicht mal mehr ne Verbindung hin...Ich empfehle Emule oder Edonkey(ist im prinzip das Selbe)
 

mobis.fr

Active Member
Bassix
ß339
auf basslobster.com gibts auch n paar videos, allerdings keine lehrvideos.
ich empfehle hier das video von michael manring.

wer quicktime pro hat kann sich die videos auch speichern. oder man sucht im temorary internet files ordner (heißt der so bei windows?)
 

Johnny_Finger

New Member
Bassix
ß240
doch ein lehrvideo ist bei basslobster auch dabei, und zwar eins von victor wooten in dem er seine double thumbnailing technik zur schau gibt. sollte man sich auf jeden fall auch mal ansehen!
@emule mit router
jeder router hat ne interne firewall wovon du aber so großartig nix mitbekommst. aufjedenfall wird das dadurch behindert und es funzt,wenn überhaupt, total langsam.
 

dalom

New Member
Bassix
ß240
is so ne art türsteher ... jeder kann raus, aber nicht jeder darf rein ... is natürlich doof, wenn man will, dass jemand reinkommt und einem was gibt ... z.b. ein bass video
 

Hai-tsung

New Member
Bassix
ß240
mal so ne frage: kann mir jemand nen link oder ähnliches geben wo man so konkret die bass videos so für den voll krass konreten mediea player bekommen tut?
 

revo

New Member
Bassix
ß284
Hier ein guter link, den ich ebenfalls hier im Forum aufgestöbert habe
www.fabchannel.com , da gibt es Konzertmitschnitte
von vielen verschiedenen Bands ua. auch von Marcus Miller
echt sehenswert!!!!![:-P][:-P]
 

christianpaul

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

auf basslobster.com gibts auch n paar videos, allerdings keine lehrvideos.
ich empfehle hier das video von michael manring.

wer quicktime pro hat kann sich die videos auch speichern. oder man sucht im temorary internet files ordner (heißt der so bei windows?)

Du kannst das Zeug auch so speichern, ohne Quicktime pro.

Ruf den Quelltext auf, finde raus, wie das Video heißt und dann ziehs über jeden x-y-beliebigen downloadmanager.

Geht eigentlich immer.
 

Napoleon_Solo

New Member
Bassix
ß240
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten