Bass Videos

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.425
Hi Leute habe ein paar Bassvideos aus dem Netz gesogen und würde sie euch gerne zur Verfügung stellen. Wie geht denn sowas am besten? Grüsse Micha[ooo]
 
Also ich habe die Videos über Kaaza bekommen. Das ist ein Programm zum Downloaden von Dateien(Shareware). Gruß Micha[:-)]
 
Wenn du sie über das Kazaa-Netzwerk (GNUtella) heruntergeladen hast gib uns einfach die genauen Dateinamen der Files, so geht's doch auch :-).
 
Kazaa ist doch absolut Tod...ich krieg nicht mal mehr ne Verbindung hin...Ich empfehle Emule oder Edonkey(ist im prinzip das Selbe)
 
is nur schlecht wenn man nen router hat und emule benutzen will...
also bei mir funzt kazaa noch volles rohr.
 
Also wenn denn Kazaa ma wieder geht dann unter Flea Funk Slap Lesson und Victor Wooten 2. Grüsse Micha[;-)]
 
Das Video mit Flea ist recht eindrücklich, zumindest für jemanden auf meinem Kenntnisstand... sehr sehr... schnell.
 
auf basslobster.com gibts auch n paar videos, allerdings keine lehrvideos.
ich empfehle hier das video von michael manring.

wer quicktime pro hat kann sich die videos auch speichern. oder man sucht im temorary internet files ordner (heißt der so bei windows?)
 
doch ein lehrvideo ist bei basslobster auch dabei, und zwar eins von victor wooten in dem er seine double thumbnailing technik zur schau gibt. sollte man sich auf jeden fall auch mal ansehen!
@emule mit router
jeder router hat ne interne firewall wovon du aber so großartig nix mitbekommst. aufjedenfall wird das dadurch behindert und es funzt,wenn überhaupt, total langsam.
 

is so ne art türsteher ... jeder kann raus, aber nicht jeder darf rein ... is natürlich doof, wenn man will, dass jemand reinkommt und einem was gibt ... z.b. ein bass video
 
mal so ne frage: kann mir jemand nen link oder ähnliches geben wo man so konkret die bass videos so für den voll krass konreten mediea player bekommen tut?
 
Gibt es da sowas wie Urheberrechte? Ich würde das ja nicht so öffentlich machen.................
 
Hier ein guter link, den ich ebenfalls hier im Forum aufgestöbert habe
www.fabchannel.com , da gibt es Konzertmitschnitte
von vielen verschiedenen Bands ua. auch von Marcus Miller
echt sehenswert!!!!![:-P][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

auf basslobster.com gibts auch n paar videos, allerdings keine lehrvideos.
ich empfehle hier das video von michael manring.

wer quicktime pro hat kann sich die videos auch speichern. oder man sucht im temorary internet files ordner (heißt der so bei windows?)


Du kannst das Zeug auch so speichern, ohne Quicktime pro.

Ruf den Quelltext auf, finde raus, wie das Video heißt und dann ziehs über jeden x-y-beliebigen downloadmanager.

Geht eigentlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten