Bass Workshop im Music Store in Köln mit Markus

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß12.157
Moin Bassic,

eine kurze Info meinerseits für alle die es interessiert:

Am 09. & 10. November 2019 (Vorsicht: das ist Freitag/Samstag) werde ich mal wieder einen Bass Workshop im Music Store in Köln geben. Wer also Bock hat dabei zu sein, kann mir ja kurz ne Email schreiben. Ich teile Euch dann alles weitere im persönlichen Kontakt mit.

Ein Gruss in die Bassic-Runde, Markus
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß12.157
Hallo Markus.

Welches Thema hat der Workshop?

Thnx.
Moin und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bass Workshop im Music Store in Köln. Hier mal alle Infos und Daten:

Music Store in Köln präsentiert: Bass Workshop „bass supermarket“ mit Markus Setzer.
09. November 2019 von 15:00 - 19:00
10. November 2019 von 10:00 - 16:00

Kostenpunkt: €250

Am 09. & 10. November 2019 besucht uns Markus Setzer wieder mal für einen seiner beliebten Bass Workshops.
Das Thema dieses Mal: „Bediene Dich im "bass supermarket" von Markus“

Warum sollte man sich thematisch einschränken, wenn so vieles möglich und interessant ist. Ein langjähriger Teilnehmer von Markus sagte mal: Markus Workshops sind wie in einem riesigen Supermarkt einkaufen zu gehen. Es gibt einfach alles was das Herz begehrt. Je nach Abteilung und Regal, man darf überall reingreifen! Ergo: Come as You are! Wünsche äussern und eigene Vorschläge mitbringen ist unbedingt erwünscht! Bei Markus geht es nie nach Schema "F"! Wer schon einmal bei einem Workshop von Markus war, weiss, dass spontane Themen, Fragen oder Anregungen sofort umgesetzt und aufbereitet werden. Alles was "heiss" ist, wird bearbeitet! Das können Fragen sein, die den Teilnehmern schon länger unter den Nägeln brennen, aber auch Ideen die gerade eben aufpoppen. Also sind Fragen nach "Solo-Spots", dem Erstellen einer eigenen Basslinie oder Fragen rund um das Thema "Groove und Timing" genauso herzlich willkommen wie zum immer wieder begehrten Thema "Slappen"!
Es wird viel gespielt, um alle Themen unmittelbar in der Praxis zu erleben. Practice, practice, practice!!
Die Teilnahmegebühr beträgt 250,- Euro und enthält den Unterricht für beide Tage sowie alle Unterrichtsmaterialien und die Nachbereitung. Da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist, solltet ihr euch beeilen und euch über Markus‘ Website anmelden.
Bitte bringt euer eigenes Instrument mit!
Markus Setzer Bass-Akademie
Music Store / Köln
09.11.2019: 15:00 – 19:00 Uhr
10.11.2019: 10:00 – 16:00 Uhr

Viele Grüsse, Markus
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß12.157
Moin Bassic,

und ich schreibe noch extra, dass der Workshop am Freitag und Samstag stattfindet... und verdödel hier die Daten...

Also:

Music Store in Köln präsentiert: Bass Workshop „bass supermarket“ mit Markus Setzer.
08. November 2019 von 15:00 - 19:00
09. November 2019 von 10:00 - 16:00

Sorry dafür! Gruss, Markus
 
  • Haha
Reaktionen: Rqt

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß12.157
Moin Bassic,

nächste Chance mit mir in Köln zu workshoppen:

  • 13./14. März 2020 - Köln - Bass-Workshop im Music Store

Infos gebe ich Euch bei Interesse immer gerne per Email.

Gruss Markus
 
Oben Unten