Bass Workshop mit Markus in München - 05./06. April

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.415
Hallo in die Bassistinnen und Bassisten-Runde,

ich hoffe es geht euch prima und ihr hattet einen tollen Sommer!

Auf diesem Wege möchte ich euch ein paar Veranstaltungen für 2014 ans Herz legen. Vielleicht passt es ja und jemand hat Lust mitzumachen...

Es ist nach langer Zeit auch mal wieder etwas für die Schweizer dabei!

Für folgende Veranstaltungen könntest du dich ab sofort anmelden:

(Schreib mir dazu einfach ein unverbindliche Email. Auch wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.)

Bass-Intensiv-Wochen 2014

19.05. bis 23.05.2014 - Bass-Intensiv-Woche in der Musikakademie Hammelburg

24.08. bis 29.08.2014 - Bass-Intensiv-Woche in Iznang/Moos am Bodensee

24.11. bis 28.11.2014 - Bass-Intensiv-Woche in der Musikakademie Hammelburg

Bass-Workshops 2014

21./22. und 23. März 2014 - Ueken - Bass Workshop bei Edwards Music (Hier gibt es übrigens auch leckere Sachen :-)

05./06. April 2014 - Bass Workshop bei Just Music in München

11./12. und 13. April 2014 - 23883 Neuhorst am Wall - Langes Bass Wochenende im Hof Kranichmoor

13./14. September 2014 - Duisburg - Bass Workshop bei CMS


Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf einer der Veranstaltungen sehen.

Weitere Informationen über die genauen Zeiten, Kosten, Anmeldung usw. auf: markussetzer.com oder einfach auf diese Email unverbindlich antworten.


Ich sende euch viele Grüße und wünsche eine gute Zeit,

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Datum für den WS in der Schweiz mal freigehalten. Muss noch schauen, ob es neben meiner Weiterbildung geht. Leckere Sachen gibts da wirklich, schon getestet :-)
 
Hi @hpkaeser ,

wäre doch schön, wenn du dabei wärst, ich hätte noch einen Platz für dich frei...

LG!
 
hab gerade meine Flüge nach Basel gebucht... Ueken (CH-Schweiz) ist der nächste Bass Workshop vom 21.-23. März... das wird schön!
 
Hallo in die Runde,

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich in 2014 wieder in München zum workshoppen vorbeikomme:

05./06. April 2013 - München - Bass Workshop bei Just Music

Zeiten: Samstag, den 05. April von 12:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag den 06. April von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Wenn Ihr/Du also Lust und Interesse habt/hast, sagt doch bescheid.

LG, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Moin in die Runde,

beim Workshop in München ist krankheitsbedingt ein Platz frei geworden... wer also am Wochenende noch nichts vor hat und Lust auf einen Workshop hat, kann sich ja melden.

VG, Markus
 

Zurück
Oben Unten