Bock auf einen Bass Workshop in München mit Markus?


markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Moin Bassic,

für den nächsten Workshop in München (02./03. November 2019 bei Just Music) hätte ich noch zwei letzte Plätze frei...

Nur mal so zur Info... ;-)

Allen hier lesenden einen guten Wochenstart!

Gruss, Markus
 
markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Moin Bassic,

für den nächsten Workshop in München (02./03. November 2019 bei Just Music) hätte ich noch einen letzten Platz frei...

Nur mal so zur Info... ;-)

Allen hier lesenden Bassicern ein schönes Wochenende

Gruss, Markus
 
markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Moin Bassic!

Kurz vor dem Bass Workshop in München erreicht mich leider eine krankheitsbedingte Absage eines langjährigen Teilnehmers.

Wenn sich hier also eine interessierte Bassistin oder ein interessierter Bassist rumtreibt und Bock hätte spontan aufzuspringen, möge sie / er sich kurz bei mir melden: "Bassistin / Bassist zum mitgrooven gesucht! ;-)

Ansonsten bis morgen und allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende, :-)

Markus
 
markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Ein Moin in die Runde!

Ich habe ja kürzlich meine ersten Bass-Veranstaltungen für das neue Jahr 2020 heraus gegeben. Da kamen dann aber auch sofort fragende Emails zurück, warum kein neuer Termin in München dabei ist...

Also ich habe auf @French @BassTart und @4low ´s Vorschlag hin mal beim Anton von Hieber-Lindberg nachgefragt, ob die Lust dazu hätten.

Mir schwebt der 07./08. März 2020 vor... was meint Ihr dazu?

LG aus dem kalten Hamburg, Markus
 
rolipoli
rolipoli
Well-Known Member
Beiträge
418
Ort
DE
Bassix
ß45.226
Hallo Markus,
Ich wäre an einem Termin in München generell interessiert.
Was sin denn die Themen, die du behandeln würdest?
VG, Roland
 
Lynx Krueger
Lynx Krueger
Linksbasser
Beiträge
2.506
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß23.541
Hey Markus.
Philipp hier... Bin auch wieder dabei wenn es sich zeitlich machen lässt - Bei Anton und Andi war ich eh schon viel zu lang nicht mehr...
Durch geänderte Arbeits- und Wohnsituation kann ich aber momentan noch nicht fix zusagen...
 
markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Hallo Markus,
Ich wäre an einem Termin in München generell interessiert.
Was sin denn die Themen, die du behandeln würdest?
VG, Roland

Moin Roland,
vielen Dank erstmal für Dein Interesse. Ich richte mich bin in Bezug auf die Themen immer nach den Wünschen der Teilnehmer. Bisher steht für den geplanten Workshop in München noch kein Thema im Raum... wozu hättest Du den Lust? Oder anders: was würdest Du gerne in den Ring werfen?

LG, Markus
 
markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Hey Markus.
Philipp hier... Bin auch wieder dabei wenn es sich zeitlich machen lässt - Bei Anton und Andi war ich eh schon viel zu lang nicht mehr...
Durch geänderte Arbeits- und Wohnsituation kann ich aber momentan noch nicht fix zusagen...

Moin Philipp, schön mal wieder von Dir zu lesen. Kein Ding, März ist ja noch weit weg... und ich habe auch noch keine Antwort auf meine Email-Anfrage bekommen... Dir also erstmal ein gutes neues Zurechtruckeln in der neuen Lebenssituation!

Lieber Gruß, Markus
 
Sepp Attack
Sepp Attack
Active Member
Beiträge
149
Bassix
ß5.911
Hi @markus_setzer
Ich habe Grundsätzlich immer Bock was dazuzulernen.
Kommt halt auch immer so aufs Thema an. Technik im allgemeinen und vor allem Timing
würden mich sehr interessieren.
Gibts für München schon evtl neue Termine?

LG Sepp
 
markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Hi @markus_setzer
Ich habe Grundsätzlich immer Bock was dazuzulernen.
Kommt halt auch immer so aufs Thema an. Technik im allgemeinen und vor allem Timing
würden mich sehr interessieren.
Gibts für München schon evtl neue Termine?

LG Sepp

Moin Sepp,

Vielen Dank für Dein Interesse. Leider gibt es noch keinen Termin. Ich habe Andi gerade nochmal angeschrieben... ich melde mich!

Gruss, Markus
 

markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Moin Bassic,

ich habe jetzt Feedback von Andi von Just Music am OEZ bekommen. Er fragt, ob wir uns auch vorstellen könnten anstatt wie bisher immer am Samstag/ Sonntag auch Freitag / Samstag den Workshop abzuhalten? Wir würden dann z.B. Freitags von 16:00 bis 19:00 Uhr und Samstags wie gehabt von 12:00 bis 18:00 oder ggf. 11:00 bis 17:00 Uhr workshoppen... je nachdem wie es Euch am besten passt. Ich bin da total flexibel...

Was meint Ihr?

Gruss, Markus
 
markus_setzer
markus_setzer
Well-Known Member
Beiträge
1.933
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.070
Also für mich geht Freitag nur wenn ich mir Urlaub nehm...
Allein der Anfahrt wegen.
Im März würd das aller Voraussicht nach aber noch so funktionieren.

Moin Bassicer, Moin Lynx,

Ich hatte so an Juni gedacht... März ist definitiv zu kurzfristig für eine seriöse Planung...

Gruß, Markus
 
Lynx Krueger
Lynx Krueger
Linksbasser
Beiträge
2.506
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß23.541
Achso, ich dachte, es ist nach wie vor März in der Planung...

Schreib mich also definitiv mal als Interessenten auf die Liste für Juni, allerdings mit dem Vorbehalt, dass ich mir Freitag Urlaub nehmen müsste...
Das kann ich momentan noch nicht fix planan.
 
 

Oben Unten