Bock auf einen Bass Workshop in München mit Markus?

Dieses Thema im Forum "Lehrmaterial / Lehrvideos / Workshops etc" wurde erstellt von markus_setzer, 22. Mai 2019.

  1. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Ein Moin in die Bassic-Runde!

    Mich erreichte heute eine Anfrage, ob ich nicht mal wieder einen Bass-Workshop in München veranstalten möchte.

    Ich fand die Idee gut und greife den Impuls mal auf um weiter zu fragen: Hätte von Euch auch jemand Lust dazu?

    Falls ja, sagt doch auch mal ungefähr wann und zu welchem Thema.

    Mich springt ja spontan an: "Discover Your Raushöring"...

    Liebe Grüße an Euch, Markus
     
    French gefällt das.
  2. French

    French Well-Known Member

    Bassix:
    ß44.604
    Moin, ich war ja lange nicht mehr bei dir im Workshop, wenns zeitlich passt würde ich mal wieder mitmachen
     
    markus_setzer gefällt das.
  3. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß22.739
    Bock auf jeden Fall, wenn's zeitlich basst! :-) Thematisch würde mich "discover your groove" (jaichweiß, gibt's schon! ;-)) interessieren, bin aber auch offen für anderes.
     
    markus_setzer gefällt das.
  4. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß53.116
    Da muss ich ja fast schon aus reiner Sympathie für die Interessenten mitmachen.:bier: Aber ernsthaft: Interesse ja, wenn sich‘s halbwegs terminlich rüttelt. Was für ein zeitlicher Umfang ist da angezielt? Themen? Bin ich offen. Raushöring ist bei mir noch nicht mal Baustelle, da müsstest Du mich quasi aus dem Bällchenbad abholen. Ansonsten werde ich wohl von whatever profitieren können:ugly:!
     
    Ray Mahogany, markus_setzer und French gefällt das.
  5. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Ein Moin in die Runde,

    vielen Dank für Eure Beiträge und schön, dass Ihr erstmal grundsätzlich Interesse hättet. Ich habe per Email auch etliche "ehemalige" Teilnehmer aus dem Münchner Raum angeschrieben... es besteht auf jeden Fall grosses Interesse.

    Ich hatte auch schon Kontakt mit Johannes. Der ist allerdings nicht mehr bei Just Music... Ich schaue mal wen ich da jetzt erwische... oder ob es eine andere "Raum-Möglichkeit" gibt...

    Grüße an Euch, Markus
     
    5Bässer gefällt das.
  6. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß22.739
    Vielleicht auch mal bei Hieber Lindberg anfragen, da war ich bei einem Jeff Berlin-Workshop (oder clinic?:confused: Creiscrankenhaus?!:gruebel:...weiß net.:nix:) - egal, die haben jedenfalls massig Platz und sind seeeehr günstig mitten in der Innenstadt gelegen.:-)
     
    markus_setzer und French gefällt das.
  7. French

    French Well-Known Member

    Bassix:
    ß44.604
    Yup... Daumen hoch
     
    ElectricMorus gefällt das.
  8. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Danke für Eure Vorschläge! Ich check das mal!

    Melde mich alsbald!

    Gruss in die Runde und ein schickes Wochenende euch allen!
     
    ElectricMorus gefällt das.
  9. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Moin Bassic,

    ich hoffe Ihr hattet alle ein klasse Wochenende! Also ich habe gerade mit dem Andi von Just Music in München den Bass Workshop Termin klar gemacht. Es wird das Wochenende:

    13./14 Juli 2019 - Bass Workshop München bei Just Music (beim Olympia-Einkaufszentrum)

    Wer also Lust hat dabei zu sein, kann mir kurz ne Nachricht schicken oder am liebsten eine Email. Dann schicke ich Euch eine ausführliche Info-Email zu und wenn es für Euch passt die Anmelde-Modalitäten...
    Es gibt wie immer nur 10 Plätze zu vergeben, immer nach dem gleichen Prinzip: Wer zuerst kommt der mahlt zuerst...

    Einen entspannten Wochenanfang allen Bassicern und ein Gruss aus dem Norden,

    Markus
     
  10. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Moin an alle interessierten Bassicer,

    jetzt ist der Termin auch auf meiner Website und bei Just Music online. Die ersten Anmeldungen sind auch schon eingegangen. Dabei sein... ;-)

    Gruß, Markus
     
  11. French

    French Well-Known Member

    Bassix:
    ß44.604
    Was ist denn der Fokus der Workshops, um was wird es gehen?
     
    markus_setzer gefällt das.
  12. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Moin @French ,

    wenn man auf den Just Music-Link klickt kommt man auf die Worshop-Seite von denen. Da kann man dann auch meinen Workshop anklicken und bekommt umfangreiche Infos zur Veranstaltung. Ja, das ist leider ein bisschen kompliziert, man kann die einzelnen Veranstaltungen bei denen nicht in Linkform direkt anwählen... oder ich bin zu doof dafür...

    Deswegen sende ich Dir jetzt den Info-Text mal als PN, da steht dann alles weitere drin.

    Vielen Dank für Dein Interesse und Gruss, Markus

    PS: Falls es noch weitere Interessenten gibt: Sagt mir einfach kurz BEscheid, ich sende Euch dann natürlich die Infos auch gerne persönlich zu!
     
    French gefällt das.
  13. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Moin an alle Interessierten,

    es gibt jetzt noch 4 freie Plätze von denen schon zwei mit Bleistift geblockt sind.

    Also wer noch aufspringen möchte und mich sich ringt: auf geht’s ;-)

    Allen Bassicern schöne Pfingsten!

    Gruß, Markus
     
  14. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
  15. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.973
    Moin Bassic,

    ich habe heute eine sehr ehrliche Email eines Interessierten Bassisten bekommen. Er würde gerne am Workshop in München teilnehmen, kann sich die Workshop-Gebühr aber nicht auf "einmal" leisten. Ich habe ihm angeboten, dass er auch in Raten zahlen kann. Ohne Zinsen natürlich. Einfach in Häppchen, so das es für ihn und sein monatliches Budget passt. Ich schreibe das mal hier rein, falls es anderen potentiellen Teilnehmern auch so geht, oder sie eben am überlegen sind...

    Ich vertraue da ganz auf die Ehrlichkeit der Bassisten. Also es auch einem von "Euch" helfen würde... für mich ist das kein Problem, ich biete das gerne an.

    LG an alle und einen entspannten Wochenanfang,

    Markus