Review: Wing Bass – ein Bass?

m
Das frag ich mich auch :D

mach doch mal nen bass im Scott ian-design...brauchst nur ein längeres wort als "not"...
scott_ian_001_110909.jpg
 

Aber Hauptstädte im 1. Semester - mach dich nicht lächerlich

dann kann ich sie also Dienstag (auf probe nehme ich natürlich Rücksicht) abfragen? sozusagen als studienzugangsprüfung?

jetzt mal im ernst. wir sind hier sowieso schon komplett ot. metal (wenn man nicht dogmatisch "true" ist) ist für mich immer noch das progressivste und dynamischste genre mit fans die wirklich bereit sind sich mit "ihrer Sache" auseinander zu setzen. finde ich sonst nirgendwo. das so einer "nerdigen" intensiven Beschäftigung mit so etwas simplen wie "verzerrte Gitarren " (für aussenstehende) auch etwas lächerlichem anhaftet...okay, kann ich mit leben.

und um den bogen zu kriegen: wenn es irgend etwas gibt wo man dieses alberne instrument wenigstens mal für einen song einsetzen kann...dann ist es metal in irgend einer version.
 
und um den bogen zu kriegen

Hey, alles gut - und am Dienstag habe ich Termine, Mirtwoch auch und am Donnerstag muss ich unbedingt noch die Dinge üben, die am Montag für Freitag "dumm" gelaufen sind.. - weil Freitag is' Auftritt. Hm,hm.:-)


das auch ja keiner auf den Gedanken kommt irgendwelches fretlessgedöns zu spielen

Ich finde "Fretless" gut:stolz:.

Mit "Metal" kann ich so rein gar nichts anfangen, da: Isch 'abe gar kein Plek.

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt hör auf, mir durch vergewaltigen der zitatfunktion irgendwelchen bullshit in den mund zu legen

@alice303 Botschaft angekommen.
Da ich überhaupt keine Lust habe, mich mit dir über "Spässken" zu streiten, habe ich meinen Post gelöscht.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten