Review: Wing Bass – ein Bass?

Warum kommt mir da sofort sowas in den Sinn?!

kala-UBASSSSMHGCHHFS-0.jpg



Mal ehrlich, das "Ding" ist doch kein Bass. Ich meine, man(n) stelle sich vor man stehe auf der Bühne von Welt mit diesem... Brett(?). Als 1,95 Hüne. In Metal-Optik. Und spiel sowas. Ich sehe schon Fieldy (Korn) auf sowas slappen und ein böses Gesicht dazu machen xD.
 
Mal ehrlich, das "Ding" ist doch kein Bass. Ich meine, man(n) stelle sich vor man stehe auf der Bühne von Welt mit diesem... Brett(?). Als 1,95 Hüne. In Metal-Optik. Und spiel sowas

Ich zitiere den verehrten Kollegen @lordbasstard ;-)

wenn es irgend etwas gibt wo man dieses "..." instrument wenigstens mal für einen song einsetzen kann...dann ist es metal in irgend einer version.

Als "Showeinlage" nicht schlecht, wirklich nicht schlecht - wenn in Wacken "Heavy Metals" und die anderen Metaller zur Feuerwehrkapelle abfeiern können, müsste ein solches Instrument für die grosse Bühne "nahezu prädestiniert" sein.:D

P.:-):bier:
 
kala-UBASSSSMHGCHHFS-0.jpg



Ich sehe schon Fieldy (Korn) auf sowas slappen und ein böses Gesicht dazu machen xD.

Wenn Fieldy so einen Miniaturbass auf der Bühne spielt, dann schaut er aus wie ein Typ mit normal grossem Akkustikbass, der weit entfernt hinten auf der Bühne steht.

Für gewöhnlich schaut Fieldys Bass bei ihm aus, als hätte er mindestens eine 48"-Mensur.
images



Nicht falsch verstehen:
Ich mag Fieldy sehr gerne.
Wenn man vom Sound absieht, sind die Bassläufe cool.
 
Brauchste net ;-)
[/QUOTE]


Doch mindestens 2x die Woche zur Probenzeit.......!
 

Wenn Fieldy so einen Miniaturbass auf der Bühne spielt, dann schaut er aus wie ein Typ mit normal grossem Akkustikbass, der weit entfernt hinten auf der Bühne steht.

Für gewöhnlich schaut Fieldys Bass bei ihm aus, als hätte er mindestens eine 48"-Mensur.
images
Das Gegenbeispiel dazu dürfte wohl Hulk Hogan sein
:D
10665759-788167301222064-5538039533303406241-n.jpg
 
Ab-ge-fah-re-ne Passform, die Spandex........ :O! :D

Das sah bei so manchem "bösen" Metaller immer mehr nach Spinnenbeinen aus. bass-player
 
der hulk (der übrigens am gleichen tag geburtstag hat wie ich) wurde ja immerhin beim bassen fürs wrestling entdeckt... ich frag mich immer, welche aktionen er da auf der bühne gebracht hat? powerslam mit dem keyboarder, closeline mit dem gitarristen, dicke precihälse mit zwei fingern gebrochen...?
 
der hulk (der übrigens am gleichen tag geburtstag hat wie ich) wurde ja immerhin beim bassen fürs wrestling entdeckt... ich frag mich immer, welche aktionen er da auf der bühne gebracht hat? powerslam mit dem keyboarder, closeline mit dem gitarristen, dicke precihälse mit zwei fingern gebrochen...?
Wahrscheinlich ist er einfach mit dem SVT CL mit "matching 810" unter den beeindruckenden Armen auf die Bühne gestapft und hat kurz den Drumriser samt Drumkit und Drummer 2 -3 Meter nach links gebrüllt.

Ausserdem war er (bestimmt!) der einzige Musiker (außer mir, vielleicht.....), der kein Mikro braucht, um bei einer Metal Band zu singen. :D
 

Zurück
Oben Unten