• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ch2110

Bassanlage EBS Reidmar 250 Top incl. 2 x PCL Audio BR408 Boxen - Rollenbrett

ch2110

ch2110

New Member
Beiträge
0
Ort
Schönenberg-Kübelberg
Bassix
ß585
ch2110 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassanlage EBS Reidmar 250 Top incl. 2 x PCL Audio BR408 Boxen - Rollenbrett - Bassanlage EBS Reidmar 250 Top incl. 2 x PCL Audio BR408 Boxen - Rollenbrett

Ich verkaufe meine sehr kompakte aber dennoch druckvolle Bassanlage bestehend aus:

1 x EBS Reidmar 250 Bass Topteil
2 x PCL Audio BR408 Bassboxen (Sonderanfertigung von Jürgen Rath)
1 x Rollenbrett
2 x Lautsprecherkabel Speakon

Infos:
EBS Reidmar 250

Kraftvoll in der Leistung, leicht im Transport, erschwinglich im Preis, Sound typisch EBS. Der Reidmar ist ein gelungener Mini-Amp der schwedischen Bassfirma. Mit 470 Watt (250 Watt RMS) digitaler Endstufenpower ausreichend kräftig, auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten