Bassbauer für Korpus gesucht & Firma die geagte Tuner verkauft gesucht

polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.236
Hallo ihr Bassbauer,

ich suche einen Bassbauer der sehr gute Korpora baut !
Würde mir gerne einen 51er P Bass bauen...

Meine Stärken liegen weniger im Schreinern, sondern eher
im lackieren, Elektronik einbauen und zusammenbauen und
einstellen...

Einen Basshals habe ich. Nun such ich einen guten Korpus
und eine Firma die relic finish Tuner verkauft.

Vll. habt ihr ja Erfahrungen und Ideen.
 
Ich empfehle Stefan Puntke: www.puntke-guitars.de
Von dem habe ich einen Strat-Body, der besser aussieht und sich besser anfühlt als... die meisten anderen Dinge, die man ansehen und anfassen kann. Insbesondere andere Guitar Bodys.
Schlanker, organischer, ergonomischer, der Mann hat echt Talent. Ob er einzelne Teile verkauft, weiß ich allerdings nicht.
 
Gerade mit Bassline telefoniert !!!! Die machens !!! Super Laden...

Leo Fender war leider grad in der Frühstückspause und hätte heute Mittag frei...
Pech gehabt ;-)
 
Ach guck mal, gerade erst gesehen. Der ist von dir, Polopolo. Cooles Projekt. Genau mein Ding! Grüße aus der Werkstt. ;-)

11313114_1091414917552294_596585490051772177_o.jpg
 
Ich hab noch nen Satz Fender Japan Machaniken in gebraucht, ca 20 Jahre alt mit 70ger triangular baseplate. Wenhn Du magst schu ich mal heute abend nach. Die könntest Du für nen zwanni oder sowas plus Versand haben.
 

Ich hab noch nen Satz Fender Japan Machaniken in gebraucht, ca 20 Jahre alt mit 70ger triangular baseplate. Wenhn Du magst schu ich mal heute abend nach. Die könntest Du für nen zwanni oder sowas plus Versand haben.
Hätte Interesse an den Mechaniken.
Hättest du ein Foto? Oder sind es diese wo Fender ausgeschrieben drauf steht? Bräuchte die für einen Japan Bass.
 
Hab sie gefunden. Ich schcik dir morgen nen Foto und nehm die schonmal mit ins Büro. Rest dann per mail bzw. pm...
 
laut Lackierer sind wir Ende Juli bis Anfang August fertig...
Sollte es schon vorher was zu gucken geben, stell ichs rein...
 

Similar threads

Lynx Krueger
Antworten
58
Aufrufe
9K
Lynx Krueger
Lynx Krueger
bazzshot666
Antworten
22
Aufrufe
12K
bazzshot666
bazzshot666

Zurück
Oben Unten