Bassbaunews

Das wird ein toller Bass! John Entwistle hätte sich sicher gefreut wenn er noch erfahren hätte, dass seine Bässe so unsterblich geworden sind!

Ich wünsche dir viel Glück beim Bau, wenn ich mal genug Mut habe wage ich mich evtl. auch an einen Eigenbau heran.
 
Naja, wenn du meinen Bass haben willst, Bassi, dann hast du einen guten Hals und alle erforderliche Hardware die du brauchst udn weil du's bist leg ich dir erst noch einen Satz Saiten drauf. Sind übrigens orginal Grover Mechaniken auf dem Bass drauf und die Pickups sind auch net ohne!
 
...und weil der Thread so schön ist sag ich auch mal will einen haben.

.
.
.
.
. und hoch damit ;-)
 
Sieht echt cool aus. [:-P] Glückwunsch und Prosit. [:0]
Hast du den Hals bei Warwick gekauft oder hast du nen Warwick "geschlachtet". [;-)]
 

Aber das du dann das W drangelassen hast?

Ich meine ich habe absolut nichts gegen WW - habe ja selber einen, aber wenn ich selbst einem Bass baue, würde ich ihn nicht mit (teil)fremden Federn schmücken wollen - auch wenn es für den Hals ja zutreffend ist.
 
Sieht aber wirklich ziemlich gut aus! Nur die Rückseite vom Griffbrett ist ein bissl zu dunkel für meinen Geschmack aber echt gut!!!
 
Zitat:Original erstellt von: fortress flash

Das ist meiner, aber er ist mir mit 5,4 kg etwas zu schwer...

Ja, das kann ich gut verstehen - dann brauch ich mich auch nicht weiter zu ärgern, dass mir das nötige Kleingeld [:D] fehlt.
 

Zurück
Oben Unten