Bassbox 2x15

Da müsste man die Stange mal definieren!
is einfach...
275.jpg
Es gibt einen Katalog
jo, auch das...

276.jpg

ein eindeutiges Produkt

nö, eher zweideutig

einen konkreten Preis...

hä ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

215er sind in der tat sehr selten geworden.
Schade, aber ich habe damals schon gerne lieber 115er gestapelt als eine 215er zu haben.
Aktuell liebäugle ich massiv mit der 215UL von Hans, die die gleiche Stellfläche wie eine kleine(!) 12er Box hat und weniger wiegt als die meisten 212 - so finde ich 215 wieder sexy!

Die habe ich,aber noch als UL MH. Hat beim Bassictreffen vielen gefallen. Mir gefällt sie immer noch :D.
 
Hallo,
ich weiss den the box 15-300/8A hatte das Forum schon mal erwähnt. Als 2x15" in 140l geschlossen sieht der doch garnicht so schlecht aus? Das Gehäuse kommt auf ein Innenmaß von ca. 82x43x36 (h, b, t), Gehäuse mit Füllmaterial einbezogen.
upload_2017-11-14_11-33-20.png
 

Zurück
Oben Unten