Basscase, neuer Einsatz

D

DeepThroat

Well-Known Member
Beiträge
877
Ort
Köln
Bassix
ß25.154
Hallo zusammen, baut Musicstore - oder wer immer - in ein leeres Case einen neuen Einsatz hinein? Weiß das jemand?

Ich selber bin für solche Bastelarbeit zu ungeschickt.

Vielen Dank!

DT
 

Ja, nix besonderes, einen Einsatz aus geeignetem Material für einen Jazzbass. Klar, dass MS lieber einen neuen Koffer verkauft. Ich nehme an, wenn ich da am Montag anrufe, ist die erste Reaktion "hä? Was denn für einen Einsatz......muss ich erstmal fragen....."

DT
 

Das ist ein gutes, aber uraltes Case von Hiscox. Habbich geschenkt bekommen und der untere Einsatz war verschlissen. Deshalb habe ich ihn 'rausgerissen und versucht, da etwas Vernünftiges selbst zu basteln. Aber ich bin dafür zu ungeschickt.

Der obere Einsatz ist in Ordnung. Kann mir vorstellen, dass da beim Musicstore sich die Begeisterung in Grenzen hält, wenn ich mit dem Teil ankomme.

DT
 
Hast du nicht nen Polsterer um die Ecke? Für Auto Sitze zb.
Die haben unter anderem Schaumstoff und schneiden die das passgenau in deinen Kasten
 
Musicstore sieht sich, leider, leider, nicht in der Lage, einen neuen Einsatz anzufertigen. Man habe keinen Kontakt zu entsprechenden Werkstätten.

Dann also mycases.de - ich habe einen Kostenvoranschlag erbeten.

DT
 
Ja, der Preis ist völlig überzogen. Der Typ machte einen vernünftigen Eindruck, aber vielleicht wollte er nicht.

DT
 

Zurück
Oben Unten