Bassday Schweiz 1./2. Sept. 07

Hallo Allerseits

Ich habe kein Namensschild erhalten, Schnieeff:-) Nee, im ernst, ich bin zwar erst am Sonntag Nachmittag aufgetaucht, aber ich hatte noch genug Zeit alles was mich interessiert zu beglozzen und gewisse Sachen auch zu betatschen. Ich glaube der Wunschzettel für Weihnachten ist schon voll!!! Ich werde mir auf alle Fälle noch einen zweiten Le Fay anschaffen.
Danke an die Veranstalter und ich hoffe auch eine Vortsetzung.

Viele Grüsse
Damian
 
Zitat:Original erstellt von: basstaz
Ich habe kein Namensschild erhalten, Schnieeff:-)
Die Namensschilder waren auch nur für die Aussteller und Mitarbeiter der Bassdays gedacht.
Aber ein Bassic-Shirt wäre modisch genau richtig für den Anlass gewesen.... [;-)]
 
Sorry dass ich ich mich jetzt erst melde aber....(ich habe leider keine wirklich gute Ausrede).
Vielen Dank allen die gekommen sind, ich hoffe es hat Spass gemacht! Ich habe Fragebogen zum vergangenen Bassday an die mitwirkenden versandt und auch schon einige zurückbekommen: Fast alle würden wieder mitmachen, die meisten möchten den Anlass grösser sehen und möchten dafür auch mehr Werbung machen, nur möchte (fast ) keiner mehr für seine Standmiete bezahlen. Wie seht ihr das als Besucher, währt ihr bereit ein Eintrittsgeld zu bezahlen? Ich habe gesehen beim european-bassday kostet es 20.- Euro. Auch für andere Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!
 
hallo aschi
jau, war lustisch und danke nochmal für die organisation! zum thema eintritt; also ich fände das nur gut und recht, schliesslich sollst am ende nicht du der sein, der dann noch mit riesigen ungedeckten unkosten dasteht, wenn du schon das ganze so toll organisierst! ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass es 5 oder 10 stützli eintritt kosten würde oder so.
dass die aussteller im falle einer wiederholung kein standgeld bezahlen wollen find ich hingegen schäbig, sorry das schreib ich hier mal deutsch und deutlich! schliesslich ist das für die werbung, und für werbung bezahlt man nunmal geld! ich möchte mal sehen, wie sich die organisatoren der musikmesse frankfurt kranklachen würden, wenn einer kommt und n stand will ohne dafür zu bezahlen! sorry, aber sowas finde ich eine beleidigung dir als organisator gegenüber! naja, das ist jedenfalls meine meinung... [;-)]
greez
edel
 
Sorry, ich habe es ungeschickt formuliert: Die Aussteller wollen nicht mehr (also höchstens gleichviel wie bisher) bezahlen.
 
ahso, na dann issja gut [:D][:D][:D]
also wie gesagt, eintritt fänd ich okay [;-)]
greez
edel
 
Ups, den Fragebogen habe ich noch nicht ausgefüllt - folgt noch!

Gegen Eintritt hätte auch ich nichts einzuwenden, schliesslich bekommen auch die Besucher was geboten (Stichwort Workshops).
 
Schliesse mich den anderen an, würde es als unkostenbeitrag ansehen. wäre toll, wenn es nächstes jahr wieder einen bassday geben würde. huttwil ist auch recht zentral gelegen. könnte mir auch vorstellen, mitzuhelfen.
 

Vielen Dank HP! Ich werde tatsächlich wieder einen Bassday machen! Einige Gedanken zum neuen Bassday: - Mehr für Einsteiger / Anfänger / Schulen machen - Den Bassday "schweizerischer" machen (Vorschlag von Umfragebogen) - den Bassday "Internationaler" und grösser machen (Vorschlag von Umfragebogen). Wer beim organisieren mitmachen möchte darf sich gerne melden!
 
es wäre gut, wenn das datum für nächstes jahr möglichst schnell bekannt gegeben würde. damit dies reserviert werden kann.
 
Hallo Aschi

Könnte mir auch vorstellen bei der Organisation mitzumischen. Für weiter Infos bin ich natürlich dankbar.

Gruss
Damian[:D]
 

Zurück
Oben Unten