Bassday Schweiz 1./2. Sept. 07

@mick: Danke für deine Drohungen, das ist wirklich sehr konstruktiv, aber jemand muss es uns bösen Schweizern ja sagen....
 
Zitat:Original erstellt von: Aschi

@mick: Danke für deine Drohungen, das ist wirklich sehr konstruktiv, aber jemand muss es uns bösen Schweizern ja sagen....

Ich kenne keine bösen Schweizer!!!!


mc
 
Wegen dem zureden:
Ihn motivieren sich für den Bassday einzusetzen, dass es eine gute Sache wird! Die Stimmung bei ihm ist noch etwas verhalten, dass muss sich ändern!
 
hoi aschi,auch ich werde anwesend sein.
frage:könnte es auch für den rest der familie interessant sein?
gruss renato
 
Wenn das Wetter schön ist wird es der Familie in Huttwil sicher nicht langweilig (www.huttwil.ch) wenn es regnet ist es halt immer ein bisschen schwieriger....
 
YAHOOOOO!!!! mann der hammer!!! jetzt muss ich mal nich bis nach Kölle reisen!!! DER OOOBERHAMMER!!! *hüpfhüpf* iss des schon ganz ganz ganz sicher???
 
...hab ich schon erwänt, dass ich auch an die MUME will?!?!?! AAAAARGGGH!!!! UND ICH KANN NICHT!!!!!!!
 

Wo kann man schon wieder die "Bassic-Member" Namens-Schilder zum ankleben downloaden?
 
Gabs mal sowas? Und ansonsten: Bassic-Shirt bestellen, gibts bei Bedarf auch mit Membernamen. Notfalls kann man ja die Personen anquatschen und danach fragen. [;-)]
 
Schaut mal wieder auf die Homepage www.bassday.ch, Sebastian Mereu hat die Seite neu gestaltet! Vielen Dank!
 
Sorry Schatz,
aber Huttwil ist nicht irgendein Dorf im Kanton Luzern sondern im Kanton Bern. Ab Ausfahrt Niederbipp ist Huttwil angeschrieben, die Leute sprechen auch deutsch. Vielen Dank aber für dein Interesse, vielleicht ein anderes Jahr?
 
So ein Mist, eben jetzt habe ich eine Einladung für einen wichtigen Hörgeräte-Launch (Neueinführung) für den 1.9. in Biel bekommen :-(. Aber ich komme dennoch zu Euch :-) (übernachtung ist ja auch schon gebucht) und bringe wohl auch noch etwas zu wireless monitoring mit.
 
Gesucht: Video- Filmer!
Wer würde gerne den Bassday Schweiz (Preformances) und die Konzerte am Abend auf Video festhalten und davon etwas in Youtube veröffentlichen?
 
Moin Bassday.ch Besucher:-)

HOS stellt ja auch bei bassic-Kollege Aschi aus!

Frage:
Was möchtet Ihr denn so auf unserem Stand sehen!?

Tandem, BBX, Mickolos...???....nackte Frauen, oder dass Schloffi "strippt"!?

Weia, wenn er das list......

Ich frag einfach mal und bau dann...

Gruß und bis zum Sept.

Mick
 
Hallo.

Ich würde gerne eine 2x 12er anspielen. Wenn es geht die Neodymschachteln. Ich bin sehr gespannt auf deren Klang und Gewicht. Ich werde meinen Bass jedenfalls mitnehmen, vielleicht sogar den Amp. Wenn mir das alles zusagt, hast du auf der Heimfahrt sogar mehr Stauraum.

Grüsse
 
Na das ist doch schonmal was!
212er bring wohl 2 mit. Dazu noch ne Tandem 2212 - das "druckt":-))

Schloffi und ich freuen uns schon auf den Bassday. Mein Haus- und Hofbasser Joe und sein abgefahrener Gitarrist (Frank) werden wohl noch mit kommen. Damit steht einem lustigen (und Leberschädigenden) WE nichts im Wege!

Schloffi und ich sind zwar von versch. anderen Messen "Ehebetterfahren", doch fehlt für uns allen 4en noch das geignete Lager um unsere müden Birnen abzulegen...

Hat da wer ne gute Idee???

Gruß
Mick
 

Zurück
Oben Unten