Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, doch Mesa Strategy 400er, wenns richtig kesseln soll!!Ich kenne für Bass-Preamps nichts besseres.
Ja, ja die Dynacodler!...oder wenn nur für Probenraum:
Dynacord PAA880, 1200 (selten), PCA2450 oder L1000. Der Oberhammer: eine L1600...
Nö, die habe ich gehabt und fand sie überraschenderweise nicht so dolle.
Die Yamaha P3500S wäre auch meine Empfehlung wenn es keine Röhrenendstufe sein sollWenn Gewicht keine Rolle spielt und Du noch eine auftreiben kannst, dann kann ich Dir die Yamaha P3500S wärmstens empfehlen. Ich kenne für Bass-Preamps nichts besseres.
Nö, nö wenn schon dann HiwattsNö, die habe ich gehabt und fand sie überraschenderweise nicht so dolle.
Wenn schon denn schon ...
Trace Elliot VR 400
Anhang anzeigen 915141
Die Hiwattse gab's auch inn19" ist aber extremst selten!![]()
Im Prinzip schon, kommt aber drauf an. Nämlich ob der Preamp auch genug Pegel liefert, um die Endstufe auszusteuern. Das kann insbesondere bei Pedalen zum Problem werden. Auch sind diese Daten öfters nicht angegeben - also Rätselraten.Ich hab irgendwo noch nen Testbericht aus ner englischen Musik-Zeitschrift, den ich mal auf Eb*y gekauft hab... Weil zu dem damaligen Zeitpunkt auf F*cebook eine 200er in Rackausführung zu verkaufen war - meine die ist für gerade mal 1000€ weggegangen; im nachhinein ärgerlich.
Zum Thema;
im Prinzip müsste doch quasi jede PA-Endstufe funktionieren; und dann halt nach gewünschten Sonder-Features ausschau halten?
ratiopharm preussenstehn hat weder ce - noch gs - kennzeichnung, selbstverständlich auch keine erdungsprüfung. ich weiß, es geht um rögg'nrööhl, aber zu meiner aktiven zeit hätte ich mit sowas keine bühne betreten dürfen, ich wäre am bühneninspektor nicht vorbeigekommen.dann gibts ja auch was von Ratiopharm