Bassendstufe gesucht

Aber immer schön, wenn sich Elektriker über Harmonielehre auslassen.

harmonie verlass' mich nie!! und du hälst jetzt mal ganz rasch deine logorrhoe-maulufaktur im zaumzeug.

ich sag's mal so: manchmal kann man nicht mitreden. ich z.b. nicht mit elektrikern, mit eklektikern auch nicht. wenn du im professionellen veranstaltungsbereich unterwegs bist - know what i mean?? - hast du sicherheitsprüfungen. alles mit kaltgerätestecker dran wird da gecheckt. da gehst du nicht mit irgend einer bastelware ans set.

den schwanzvergleich in sachen auftrittstaktung als profi auf von profis betriebenen bühnen lasse ich an dieser stelle mal weg. mir ist egal, ob du das glaubst oder nicht. smiley smiley!! echt jetzt!

Daß der Reu seine Geräte ohne Schutzleiterwiderstandsprüfung verkauft hätte, grenzt ja eigentlich schon an üble Nachrede.

komm mal runter. du weißt, dass ich das nicht gesagt habe!! was ich gesagt habe: auf dem oben verlinkten gerät sind keinerlei aufkleber, die die von mir aufgeführten sicherheitspillemänner dokumentieren. und weil das gerät von reussenzehn ist, ich das gerät also als einen reussenzehn bezeichne, kann ich anhand der fotos auf kleinanzeigen sagen: da fehlen sämtliche relevanten prüfaufkleber.

möglicherweise hat der vorbesitzer sie abgerubbelt, weil ihm so etwas viel zu spießig ist. und du warst garantiert einer der ersten bekloppten mit ner spinnenäpp auf seinem neuesten eierfooohn.

so, jetzt steht's aber unentschieden. mindestens!!

Ok jetzt wieder weider im Theme Abend!😁
Crown! (Nein nicht Clown, bzw. Amcron wie sie hier hießen) die wurden sogar seinerzeit vom Reussenzehn für seine Pre Amps empfohlen! 😊🍻
Screenshot_20250602_105547_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20250602_105709_Kleinanzeigen.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten