whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß327.077
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber immer schön, wenn sich Elektriker über Harmonielehre auslassen.
Daß der Reu seine Geräte ohne Schutzleiterwiderstandsprüfung verkauft hätte, grenzt ja eigentlich schon an üble Nachrede.
in welchen Kaffee Dir der Offenbacher gepisst hat.
Dir der Offenbacher gepisst hat.
...war aber auch schon schlimmer.Hier wurde auch schon mal niveauvoller gestritten.![]()
So wie Alkohol und Schmerztabletten?Auch wenn die beiden das vielleicht ganz anders sehen: sie passen hervorragend zueinander![]()
Ja ist aber nur von Erdanziehung her ... .aber schwer wie Blei...
ratiopharm preussenstehn hat weder ce - noch gs - kennzeichnung, selbstverständlich auch keine erdungsprüfung. ich weiß, es geht um rögg'nrööhl, aber zu meiner aktiven zeit hätte ich mit sowas keine bühne betreten dürfen, ich wäre am bühneninspektor nicht vorbeigekommen.
im proberaum kann das egal sein, an solchen orten herrscht ohnehin oft elektrotechnisches chaos, stichwort "kaskadierende mehrfachstecker". da fällst du ja nur alleine tot um oder die bude fackelt ab und eine versicherung für derlei gerät kannst du dir auch gleich sparen. im seriösen veranstaltungsbereich darf man nur mit gesichertem equipment agieren. finde ich gut!!
Du kannst mal die Klappe unter der Rotzbremse wieder zumachen. Die Kiste stammt mit ziemlicher Sicherheit von vor der Einführung der CE-Pflicht für Elektrogeräte.
Daß der Reu seine Geräte ohne Schutzleiterwiderstandsprüfung verkauft hätte, grenzt ja eigentlich schon an üble Nachrede. Ich weiß er war ein Dummschwätzer, ein Idiot war er nicht.
Mit der Grundlautstärke brauchst Du natürlich ohnehin keine Endstufe, trotzdem wär mal interessant, in welchen Kaffee Dir der Offenbacher gepisst hat.
Aber immer schön, wenn sich Elektriker über Harmonielehre auslassen.
Das "regelmässig" ist das eigentlich Entscheidende. Für die Wiederholungsprüfung ist der Betreiber verantwortlich. Wie sollte der Hersteller das auch gewährleisten. Auch das GS Zeichen sagt ja nur was über den Auslieferungszustand des Gerätes aus. Wie lange sollte das Gültigkeit behalten? Für den Gewährleistungszeitraum?regelmäßig auf ihre elektische Sicherheit (bei uns heißt das nach VDE-Geräteprüfung) geprüft werden; das heißt für Schutzklasse I Geräte (Geräte mit Schutzleiter) Messung der Niederohmigkeit des Schutzleiters + Isolationsmessung.