Basser gesucht / Raum Zug

p_kohl

p_kohl

New Member
Beiträge
1
Ort
CH
Bassix
ß0
4 Hobbymusiker von 33 - 46 suchen einen engagierten und zuverlässigen Bassisten - kein Anfänger, kein Profi - zum gemeinsamen abrocken. ( Gesang, Keyboard, Guitarre, Drums )

Wir spielen englischen und deutschsprachigen Pop und Rock aus 'unserer Zeit [8D] ' (Supertramp, Jethro Tull, Manfred Mann's Earth Band, Spider Murphy Gang, Beatles, ... ). Auftritte bisher im Freundeskreis bzw. auf kleinen Partys.
Alle 2-3 Wochen ( meist Freitagabend ) wird geprobt. Proberaum in Oberaegeri.
( Guitarist kommt aus ZH mit Zug nach Zug, dort Mitfahrgelegenheit mit Keyboarder zum Proberaum)
Bei Interesse: Tel: 041 / 750 74 88
oder Mail an: peterkohl@sternenwind.ch
Wir freuen uns schon [:-P]
 
Ich weiß zwar nicht, ob es hier reinpasst, weil ich nicht die geringste Ahnung habe, wo in der Schweiz Feusisberg (PLZ 8835) liegt, aber die Band Tempesta ([URL]http://www.tempesta.ch[/url]) von dort sucht einen neuen Bassisten.
Tempesta macht Rock, der mich persönlich sehr an Metallica erinnert, und die Band nimmt im November ihr neues Album auf.
 

Zurück
Oben Unten