Basser gesucht / Raum Zug

p_kohl

New Member
Bassix
ß0
4 Hobbymusiker von 33 - 46 suchen einen engagierten und zuverlässigen Bassisten - kein Anfänger, kein Profi - zum gemeinsamen abrocken. ( Gesang, Keyboard, Guitarre, Drums )

Wir spielen englischen und deutschsprachigen Pop und Rock aus 'unserer Zeit [8D] ' (Supertramp, Jethro Tull, Manfred Mann's Earth Band, Spider Murphy Gang, Beatles, ... ). Auftritte bisher im Freundeskreis bzw. auf kleinen Partys.
Alle 2-3 Wochen ( meist Freitagabend ) wird geprobt. Proberaum in Oberaegeri.
( Guitarist kommt aus ZH mit Zug nach Zug, dort Mitfahrgelegenheit mit Keyboarder zum Proberaum)
Bei Interesse: Tel: 041 / 750 74 88
oder Mail an: peterkohl@sternenwind.ch
Wir freuen uns schon [:-P]
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Ich weiß zwar nicht, ob es hier reinpasst, weil ich nicht die geringste Ahnung habe, wo in der Schweiz Feusisberg (PLZ 8835) liegt, aber die Band Tempesta ([URL]http://www.tempesta.ch[/url]) von dort sucht einen neuen Bassisten.
Tempesta macht Rock, der mich persönlich sehr an Metallica erinnert, und die Band nimmt im November ihr neues Album auf.
 
Oben