Basser in der Zentralschweiz

scubablues

scubablues

New Member
Beiträge
126
Ort
CH
Bassix
ß240
"Yo, was läuft?" triffts eigentlich ziemlich genau: Bin Frischling in Sachen Bass, und mein Gitarrengeschäft (Musik Niederberger, Wohhusen bei Martin und Tom Lüthi) hat nicht wirklich viel Auswahl. Wo geht man hin? Wo trifft man Bassic-Member? Muss man denn immer gleich nach Zürich fahren?
Gruss Beat
 
Geh doch mal nach Zofingen in den BJ-Musiglade, die haben auch ein paar Bässe..
Was suchst du denn?
 
Ich suche einen Laden, der etwas mehr als 3 1/2 Bässe und 2 Amps stehen hat. Im Moment interessieren mich Combos und Zubehör sowie günstige, aber brauchbare Bässe und E-Gitarren für Schüler (Schülerbands).
Beim BJ-Musiglade werde ich mal vorbei schauen, wenn ich in der Gegend bin. Danke für den Hinweis.
 
Hiho

Bisschen spät, aber ich wüsste dir da noch das Soundhouse in Luzern. www.soundhouse.ch
Hat ne super auswahl und die Preise stimmen auch :-)!
 
Danke, insanOr, den Laden hatte ich komplett vergessen. War vor vielen Jahren mal da. Werde mich mal umschauen.
Ein sehr guter Laden von Martin und Tom Lüthi ist Musik Niederberger in Wolhusen. Leider gitarrenorientiert, wenig Bassmaterial. Aber sehr zu empfehlen, besonders Martin Lüthi, der Senior, ist ein echter Vollblutmusiker.
Thanks, Gruss aus der Zentralschweiz
Scubablues
 

Zurück
Oben Unten