Bassgurt - gepolstert

Ich habe mir bei Musik Produktiv nen Levy's MSS2-4 BLK Vollledergurt gekauft. Breite 10cm. Top Verarbeitung und keine Metallteile. Er hat ebenfalls diese zwei Löcher für die schnelle Höhenveränderung.
Breite Schultern sollte man bei so einem 100m-Trum aber schon haben, sonst drückt das Ding an den Hals.
 
Die Ethos-Strapse sind schon sehr schön, meine ich und man findet immer einen passenden. 5D817605-8F45-40C1-AFF3-218FF0D6E096.jpeg15638C8D-2EF3-4FDB-B0B5-F38389A6736E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Gurt, den es je gab, gibt's leider nicht mehr. Ich hätte damals noch mehr davon kaufen sollen, vor allem, weil sie mit den Jahren immer besser und weicher werden:

Anhang anzeigen 357585 Ja es steht Fender drauf, aber der Gurt ist wirklich erste Sahne. Nicht zu breit, aber super bequem, erstklassig gepolstert und robust. Das was die Kollegen heute anbieten kommt da leider einfach nicht mehr mit - ich schaue tatsächlich im Moment immer wieder bei Kleinanzeigen, Ebay & Co. und hoffe da noch welche ergattern zu können, aber leider sind sie wohl so gut, dass sie keiner hergeben mag....

Und falls jemand einen loswerden will (vorzugsweise schwarz) dann gaaaanz schnell eine PN an den ollen Hozzy :D
Hast eine PN ;-)
 

Zurück
Oben Unten