Bassgurt - gepolstert

Prima - allerdings kaufe ich ungern was aus den USA - dieser Hickhack mit Zoll und EUSt und dazu noch horrende Versandkosten :rolleyes:
 
Moin,

ich mag ja die Gurte, die Adrian im Angebot hat - keine Ahnung von wo er die bezieht, aber toll weich und breit. So was z.B.:


Gruß von

Tom
 
Ich schwöre ja auf den hier.
Okay, hat eine Schnalle, aber einmal eingestellt passt es zumindest bei mir

 
Hier noch zwei Pics am Mann, äh Bass. Schöne Gurte. Sind mit rund 11mm aber schon maxi. Mir gefällt es.
 

Anhänge

  • 357CEE14-EDEB-47C8-B809-21506171685E.jpeg
    357CEE14-EDEB-47C8-B809-21506171685E.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 138
  • 5F7E4FB5-FC1B-44F2-AB52-0AE9D26CA492.jpeg
    5F7E4FB5-FC1B-44F2-AB52-0AE9D26CA492.jpeg
    125,4 KB · Aufrufe: 140
Moin,

ich mag ja die Gurte, die Adrian im Angebot hat - keine Ahnung von wo er die bezieht, aber toll weich und breit. So was z.B.:


Gruß von

Tom
Dem stimme ich zu, die public peace gurte habe für 50 pro Gurt gekauft, besonders die mit VeloursInnenseite, da rutscht nichts. Das einzige was ich heute anders machen würde: keine Gurte mehr mit den vorgegebenen Löchern, meine Ideallänge liegt nämlich genau da zwischen
 
Für meine Gretsch White Falcon hatte ich mir mal den hier geholt


Ja, kostet ein Schweinegeld, ist aber auch sau komfortabel und jetzt hängt mein Preci sicher und stabil daran.
 
@stefanstick + @all: schaut doch hier mal rein; ist doch eigentlich alles schon ausführlich ge-/beschrieben.....
:popcorn:
Ich dachte auch schon, ich erlebe ein Deja Vu.

Für meine Gretsch White Falcon hatte ich mir mal den hier geholt


Ja, kostet ein Schweinegeld, ist aber auch sau komfortabel und jetzt hängt mein Preci sicher und stabil daran.
+1
 

das dürften sie sein, oder? :gruebel:
Hier der genaue Produkt Code: Levy's MSS1-BLK
mss1-blk-veg-tan-leather-guitar-strap-600-139325.jpg

Ist das nicht ein Widerspruch?
nö. wie du auf dem bild siehst, hat es am ende des gurtes zwei löcher, damit lässt sich die höhe des basses sehr schnell zwischen zwei positionen verändern.
 
Hallo, ich suche einen breiten, gepolsterten Bassgurt, der keine Metallschnalle oder ähnliches hat. Er sollte einfach mit einer Lasche in der Länge zu verändern sein. Danke Eure Vorschläge.
Hatte hier in den Kleinanzeigen verschiedene Moody Leather 4.0 Gurte über Monate angeboten. Nicht eine Reaktion...!:-(
 
Moin,

ich mag ja die Gurte, die Adrian im Angebot hat - keine Ahnung von wo er die bezieht, aber toll weich und breit. So was z.B.:


Gruß von

Tom
Der Gurt ist gut, kostet jedoch inzwischen 49 Euro, nicht 39 Euro.
 

Zurück
Oben Unten